Ich habe den hier bestellt. Baue ihn am Wochenende ein und schicke dann mal ein paar Bilder durch.
Beiträge von Keemory
-
-
Wenn morgen die Gewindeadapter kommen werde ich die Highsider Lenkerenden dran machen und die
Wie sehen die Adapter aus? Hast du einen Link? Und welche Lenkerenden hast du dafür?
-
Wenn morgen die Gewindeadapter kommen werde ich die Highsider Lenkerenden dran machen und die HIGHSIDER VICTORY-SLIM Lenkerendenspiegel.
Leider gibt es ja von Highsider noch keine M8 Lenkerenden für Yamaha. Solange werde ich mir mit den Gewindehülsen behelfen 🙂
Wieso M8? Ich dachte M6 sei das Gewinde. Habe auch die Highsider und mir gestern die hier bestellt:
Lenkergewichte für Yamaha M6 für LenkerendenspiegelLenkergewichte Highsider für Lenkerendenspiegel an Yamaha mit M6 Schwarz-eloxierte Lenkergewichte aus Aluminium für diverse Yamaha Originallenker mit…www.tecbike.deDa steht, dass es für die 2024er MT passt
-
Ich habe bisher nur Angebote zwischen 450-600€ für Polsterung und Bezug bekommen.. und dann noch Monate lange Wartezeiten
Wenn du Lust hast, gerne mal ein Foto von der neuen Bank in Kombination mit dem Drypack.
-
265 € und werde ich heute Abend erst testen.
Fairer Preis. Hast du auch den Sozius neu beziehen lassen? Wenn ja, wie gut/schlecht sieht die Aussparung für das Schloss aus?
-
Da ist sie, ging extrem fix. Sitzbank mit Napaleder Imitat, Nähte wollte ich nicht sehen, Antirutsch / Tankkeil, Komfortpolsterung
Hab genau diesen Bezug gewählt, da recht pflegeleicht, beim letzten Moped hatte ich einen Anitruschbezug gewählt, da musste man dann allerdings hier und da imprägnieren.
Somit hätte ich nun eine Komfortsitzbank im Angebot.
was hats denn gekostet? und fühlt es sich nach einem neuem Moped an?
-
Ich hole meine heute vom 1000 Kilometer Service ab, kann mich nach wie vor nur anschließen 😁
wirst du sie (wie im Handbuch beschrieben) noch die nächsten 600km im Zaun halten?
-
Hat jemand schon Brems- und Kupplungshebel für die RN87 gefunden? Am liebsten Längen verstellbar.
-
Habe heute einen Monat früher als geplant meine MT bekommen
Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten 50km
Positiv:
Motor - wesentlich lauter als gedacht, toller Sound beim Fahren, laufruhig ohne langweilig zu sein.
Optik - Lichtmaske in Echt schöner als auf den Bildern
Bedienung - Habe mich sofort zurecht gefunden und alles ist übersichtlich.
Neutral:
Blinker- nicht schlecht aber auch nicht das wahre. Denke es braucht bisschen Gewöhnung.
Quickshifter- mal sind die Gänge (hochschalten) so butterweich, dass ich nach schauen musste ob wirklich geschaltet wurde. Aber etwa 1-2 von 10 Schlatungeb gabs ein Ruck durchs Moped. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Runterschalten ist nicht das wahre (verwende ich aber auch nur wenn ich Kupplungsfaul bin)
Bremse - funktioniert aber könnte bissiger sein.
Negativ:
Der Sitz!! Absolute Katastrophe für mich (1,87 m groß). Musste nach 50km die Fahrt abbrechen weil mir der Arsch derbe weh tat. Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich einen Termin beim Sattler. Der Sitz hat mir echt den Fahrspaß vermiest. Zudem sieht der Stoff auch noch nach billigsten Plastik aus.
Ansonsten bin ich happy und freue mich aufs personalisieren
(Tanken nicht vergessen, habe sie vor Aufregung fast leergefahren )
-
Alles anzeigen
Was sind da denn die Unterschiede?