wildduck magnat1961 na ihr macht mir ja Freude .. Da laß ich mich mal überraschen, was da letztendlich dran ist. Hatte Jahrelang Daytona, da konntest du Spiegeleier im Winter drauf braten.
Neue MT09 2024
-
-
-
#742 War mal für 2023 Modelle bis Ende April.. Nun ist diese Aktion bis Ende Juni.. Auch für die 2024 Modelle??????
-
-
#743 https://www.yamaha-motor.eu/de…cles/offers/yamaha-bonus/
War mal für 2023 Modelle bis Ende April.. Nun ist diese Aktion bis Ende Juni.. Auch für die 2024 Modelle??????
Da werd ich morgen wohl gleich mal meinen Händler anfragen
-
-
-
-
-
-
#747 Hallo zusammen
Vorhin gleich bei einem Händler in der Schweiz die neue MT09 probegefahren, scheint ein tolles Bike zu sein. Das Serienfahrwerk macht einen guten Eindruck, kein Vergleich zu der ersten MT09 welche ich im 2015 kaufte. Trotzdem möchte ich nicht tauschen gegen meine eierlegende Wollmilchsau, Tracer 9 GT+😉
-
-
-
#749 Alles anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Hersteller produziert gerade sowas
-
#750 Die Orginal-Heizgriffe sind in der Schweiz momentan nicht lieferbar
Gratulation.. Ich würde interessieren wie sehr sich die Sitzbänke unterscheiden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!