Alles anzeigenGratulation.. Ich würde interessieren wie sehr sich die Sitzbänke unterscheiden
Ich bin sie gestern mit beiden Sitzbänken gefahren, ich merkte da jetzt keinen großen Unterschied.
Alles anzeigenGratulation.. Ich würde interessieren wie sehr sich die Sitzbänke unterscheiden
Ich bin sie gestern mit beiden Sitzbänken gefahren, ich merkte da jetzt keinen großen Unterschied.
Alles anzeigen... Bei der Probefahrt viel auf, das der gasgrill wat Spiel hat... So normal?
Der Gasgriff ist doch Ride by wire, also elektronisch. Meinst du spiel in der Gasannahme oder er wackelt links nach rechts oder sowas?
Alles anzeigenGasannahme
Mehr als ein ausgelutschtes Fahrschulbike bin ich noch nicht gefahren. Aber das müsste hier ein Software Problem sein.
Mir wurde auch vor Abschluss des Kaufvertrages für eine in midnight cyan eine Lieferung im Laufe des Aprils versprochen. Habe heute nachgefragt und mein Händler hat sich glaubwürdig bemüht, bei Yamaha etwas genaueres zu erfragen. Mehr als Mitte Mai ist dabei nicht herausgekommen. Bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.
Will euch auch mal kurz informieren. Am Freitag hieß es, dass was bei der Zulassung schieß ging. Heute sind die Papiere wahrscheinlich wieder raus Finde es wirklich nervig und bin total frustriert.
Bei der Bestellung wurde mir der März als Auslieferungsdatum genannt. Dann hieß es im schlimmsten Fall Anfang April. Jetzt wird es der Mai.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.