Neue MT09 2024

  • #756

    Scheint wohl niergends was neues bzgl. den Auslieferung zu geben..Ich soll heute bzgl. der Cyan-Farbenen bescheid bekommen. Habe extra Urlaub genommen, weil es hieß, dass sie ende April kommt. Das nenne ich mal Urlaub für die Tonne -.- Vor Mitte Mai scheint es aber nichts zu werden...

  • #757

    Mir wurde auch vor Abschluss des Kaufvertrages für eine in midnight cyan eine Lieferung im Laufe des Aprils versprochen. Habe heute nachgefragt und mein Händler hat sich glaubwürdig bemüht, bei Yamaha etwas genaueres zu erfragen. Mehr als Mitte Mai ist dabei nicht herausgekommen. Bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.

  • #760

    Will euch auch mal kurz informieren. Am Freitag hieß es, dass was bei der Zulassung schieß ging. Heute sind die Papiere wahrscheinlich wieder raus :D Finde es wirklich nervig und bin total frustriert.

    Bei der Bestellung wurde mir der März als Auslieferungsdatum genannt. Dann hieß es im schlimmsten Fall Anfang April. Jetzt wird es der Mai.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!