Neue MT09 2024

  • #731

    Sind momentan noch nicht im Zubehör drin(nur die 120er) werden wohl bald verfügbar sein. An der RN69 sind Sie ohne äusserliche Bedieneinheit.

  • #732

    OK, das ist dann etwas anderes. Gibts Fotos einen Link von den Teilen? Frage: Heizen die denn einigermaßen gut?


    ...schon gefunden:
    '

  • #737

    Ihr müsst euch schon die kompatiblen raussuchen .. ob die nun gut heizen weiß ich nicht, aber was nicht passt, wird dann irgendwann passend gemacht ..

    In knapp einer Woche sollte das Bike dann da sein, und dann können wir mal schauen, ob sie wirklich so aussehen wie auf dem Bild.

  • #738

    Hallöchen, war heute Probe fahren. Mache es kurz, habe nichts festgestellt was mich stört. Leicht Vorderrad orientierte Sitzhaltung, Motor und Getriebe coool. Display gut ablesbar. Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Grinse immer noch. ..

  • #739

    Das sind die alt-bekannten "120"-er. Die hatte ich 3 Jahre auf meiner Tenere, dort haben sie zu wenig Heizleistung geliefert und waren nach 3 Jahre ziemlich hinüber, habe dann auf Oxford Pro gewechselt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!