Neue MT09 2024

  • #1.301

    Schönes Video, aber die Musik.....

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.302

    Ging ohne Probleme 🤔… ich hab nur nicht den beigelegten Ring drauf bekommen, sodass die Blinker nicht mehr verrutschen bzw runterhängen.

  • #1.303

    Den Ring habe ich auch nicht drauf bekommen. Aber denke wenn die Schutzhülle drum ist verschiebt der sich nicht. Du hast aber den IQ1 oder? Und mit genau 30 Grad ist es auch ziemlich eng

  • #1.305

    Ja nach oben ist noch bisschen Platz. War mir aber nicht sicher ob das Kennzeichen bisschen verdeckt sein darf. Muss mir aber eh ein neues Kennzeichen holen wegen dem Schweizer Käse 🤪

  • #1.306

    Ich hab den IQ4. Deine Blinkerhalter sind ganz anders ausgebaut wie bei mir.


    Muss mir auch ein neues Kennzeichen holen -> 🧀.

    Also bei mir ist da jetzt schon gut Platz. Und werde ihn noch 2 cm höher setzen. Dann passts allemal. Ich denke 35 grad gehen auch noch in Ordnung.

  • #1.307

    Ja dann ist es mit dem IQ4 deutlich besser als mit dem IQ5

  • #1.308

    30 steht im Gesetz + 5 Grad Toleranz 🙂 Solltest in einer Kontrolle also gut weg kommen. Evtl mit mündlicher Belehrung/Verwarnung 😅

  • #1.309

    Geile mukke, top Video

  • #1.310

    Sieht gut aus. Zum Glück ist das Schweizer Kennzeichen einiges kürzer, dann sieht es noch besser aus :)


    Mit den 30° hast du es aber genau genommen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!