Alles anzeigenDanke. Aber wo kommen die bei der 2024er dran an der Hinterseite? Hast du evtl ein Foto?
Hinten, in der Höhe vom Zahnkranz, da hast du ein "Gewindeloch" unten an der Schwinge.
Alles anzeigenDanke. Aber wo kommen die bei der 2024er dran an der Hinterseite? Hast du evtl ein Foto?
Hinten, in der Höhe vom Zahnkranz, da hast du ein "Gewindeloch" unten an der Schwinge.
Alles anzeigenKurze Frage an alle die ihre MT 09 schon haben, den Quickshifter kann man ja einstellen auf Stufe 1 oder 2, kann mir jemand sagen was der unterschied ist?
Danke im voraus 😄
Der Unterschied ist, das du in Stufe eins nur beim beschleuigen hoch schalten und nur bei geschlossenem Gas runter schalten kannst. In Stufe 2 kannst schalten wie du willst, also auch beim beschleunigen runter schalten.
#1266 ist ein gutes Bild
Alles anzeigenDer Unterschied ist, das du in Stufe eins nur beim beschleuigen hoch schalten und nur bei geschlossenem Gas runter schalten kannst. In Stufe 2 kannst schalten wie du willst, also auch beim beschleunigen runter schalten
Vielleicht bin ich naiv, aber warum gibt es überhaupt Stufe 1, wenn Stufe 2 diese ersetzt und ergänzt?
Hab mal ein kurzes Video mit der Neuen gemacht...
Alles anzeigenMuss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Wie hast du die Kunstoffabdeckung von den Blinkern wieder dran bekommen? Bei mir passt es irgendwie nicht…
Alles anzeigenWie hast du die Kunstoffabdeckung von den Blinkern wieder dran bekommen? Bei mir passt es irgendwie nicht…
wenn auf UTube klickst, dann funzt es
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.