Neue MT09 2024

  • #1.281

    Die Aufnahmen benutze ich jetzt auch. Allerdings mit dem alten 4Kantheber von Kern. Da hast immer die Sicherheit von dem Einklicken der Aufnahme. Vorher die einfachen 4Kantaufnahmen mit dem Halbkreis drinnen. Da hatte ich wohl nicht richtig angesetzt und der Bobbins rutschte aus dem Halter. Da war erst mal Weltuntergangsstimmung bis mir einfiel das ich ja noch ne Vollkasko hatte :saint:

  • #1.283

    Aber wenigstens hatte ich danach ein optisches Einzelstück Baujahr 2013. Trauer ich noch heute nach aber ich hatte zu wenig Platz


    Und jetzt wieder zurück zur 2024er. Geht ja nicht um alte Möhren..

  • #1.284

    Kommt drauf an welches iPhone Modell du hast? Ich nutze zum navigieren das 5S, dass hat keinen Bild Stabi, deshalb auch eine ganz einfache Handyhalterung von Ali (in etwa baugleich mit Quadlock – allerdings um einiges günstiger).

    Beste Grüße

    Micha

  • #1.285

    Welche Aufnahmen passen denn bei der MT09 2024 ?

  • #1.288

    Auch die gedämpften taugen alle nur bedingt. Ich habe 2x iPhones am Motorrad zerstört. Beide Male mit SP Connect, einmal ohne Dämpfung, und zu letzt auch mit Dämpfung. Ich benutze seitdem am Motorrad kein SmartPhone mehr (Beeline reicht mir, mein Garmin liegt nur noch im Schrank), zur Reserve habe ich aber immer eines der kaputten iPhone dabei. Via RAM Mount Kugel an der Lenkerklemmung. Zudem Thema gibts auch ein gutes Video von 1000PS…

  • #1.290

    Danke. Aber wo kommen die bei der 2024er dran an der Hinterseite? Hast du evtl ein Foto?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!