Neue MT09 2024

  • #1.241

    Liebe SP´ler, auch eure wird bald da sein und seit froh, das ihr eine bestellt habt.

    Mein Händler des Vertrauens erzählte mir vorhin, das er 8-9 verkauft hat und das war´s für dieses Jahr.

    Mehr bekommt er nicht.

  • #1.243

    So langsam fühlt sich das warten echt nervig an wenn ich hier so lese das andere ihre MT schon haben.

    Vor allem wenn diese Personen ihre Monate später erst bestellt haben.


    Soll jetzt nicht negativ denen gegenüber sein die das getan haben.

    Frage mich nur was da organisatorisch seitens Yamaha oder bei meinem Händler falsch läuft.


    Vllt liegt es auch einfach daran das ich sie in Grau und nicht in Schwarz oder Blau bestellt habe.


    Ich hatte so sehr gehofft sie wäre passend zu meinem Urlaub da und ich könnte sie dann gemütlich einfahren.

    Nächster Wermutstropfen dahingehend ist dann noch die Auslastung der Werkstatt bzgl. der ersten Inspektion...4-6 Wochen Wartezeit.


    Weine könnt ich, Weine

  • #1.244

    Eine gute Wahl mit dem IQ5

    noch drauf achten ob man gleich Mini Blinker haben möchte oder die Originalen Blinker dran hängen möchte...

  • #1.247

    Sofern hier die Aussage korrekt ist, dass die Händler, die letzten Jahr zuerst bestellt haben, jetzt auch als erstes beliefert werden, hat dich dein Händler wahrscheinlich nicht perfekt vorab beraten/informiert was die Lieferzeiten angeht. (Falls dich bei deinem Händler jetzt die Lieferzeit überrascht).


    Mein Händler in der Nähe hat erst wieder eine(!) im Oktober (hat einfach nicht "mutig" genug bestellt) und konnte jetzt noch vor 1 Woche eine in schwarz bei einem anderen Händler bekommen, welche diese/nächste Woche da sein soll...


    Ich hoffe aber für dich, dass dein Händler deine MT schnellstmöglich bekommt

  • #1.249

    So die ersten 150km wurden heute abgespult. Bin schwer begeistert. Leider gab es einen kleinen Transportschaden am Tank in Form eines Kratzers, daher wird dieser bei der 1000km Inspektion getauscht. Leider auch erst Termin dafür in 5 Wochen. ;(


    Anbei noch ein paar Impressionen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!