Neue MT09 2024

  • #1.232

    Scheint wohl wieder eine Welle geben.


    Am 06.04 bestellt, mit der Aussage Ende April, Anfang Mai. Am 07.05 hiess es dann bis spätestens 22.05. Und heute ist der.....22. Mai.


    Noch kein Anruf, erwarte ich aber auch nicht...

  • #1.233

    Bestellt am 30.04. und am 13.05. stand Sie angemeldet in meiner Garage.

    Muss dazu sagen, das die Maschine bereits im Zulauf war und ich jedes mal gesagt habe, ich nehme eine wenn ich meine GSXR verkauft habe. Ich fand die 14 Tage warten schon schlimm :D

    Wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung ✌️

  • #1.236

    Bei mir sieht es sehr ähnlich aus, nur habe ich Anfang diesen Jahres bestellt. Als Lieferzeitraum steht bei mir Ende Mai im Vertrag. Gehört habe ich bisher noch nichts, werde aber die Tage mal anrufen und nachhaken. Hoffe natürlich auch so schnell wie möglich, sehe aber Mitte Ende Juni als realistisch, wenn man sich die Verzögerung beim Standardmodel anschaut.


    Auch werde ich (so wie der eine Kollege ein paar Seiten zuvor) das Motorrad selbst zulassen und mit dem Anhänger abholen, um weitere unnötige Verzögerungen zu vermeiden.


    Bei mir wird es ebenfalls der IQ5 als Kennzeichenhalter. Dieser ist aktuell wohl der Schönste und zugleich einer der wenigen, mit dem der 30 Grad Winkel problemlos realisierbar ist.


    Ich werde auch mal hier berichten, wie es bei mir läuft; gibt ja bisher wenig Stimmen, die sich ebenfalls die SP gegönnt haben.

  • #1.239

    Vorfreude, schönste Freude



    Fühlt sich bloß nicht so. X(


    Dann hoffen wir auf schlechtes Wetter um das Warten erträglicher zu machen :) . Nein, natürlich nicht. Allen viel Spaß

  • #1.240

    Ich habe mein Schwarze MT mitte April bestellt und konnte sie dann "erst", aufgund von problemen bei der Zulassung am 8.05 abholen. ^^

    Falls schon jemand bilder von dem IQ Kennzeichenhaltern hat gerne mal zeigen. Mich würde da mal der Kennzeichen winkel + die freigängingkeit zum reifen Interessieren.


    Ich habe den bereits gekürzten KZH von Yamaha.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!