Neue MT09 2024
-
-
-
#1.242 Falls schon jemand bilder von dem IQ Kennzeichenhaltern hat gerne mal zeigen. Mich würde da mal der Kennzeichen winkel + die freigängingkeit zum reifen Interessieren.
Muss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
-
-
#1.243 So langsam fühlt sich das warten echt nervig an wenn ich hier so lese das andere ihre MT schon haben.
Vor allem wenn diese Personen ihre Monate später erst bestellt haben.
Soll jetzt nicht negativ denen gegenüber sein die das getan haben.
Frage mich nur was da organisatorisch seitens Yamaha oder bei meinem Händler falsch läuft.
Vllt liegt es auch einfach daran das ich sie in Grau und nicht in Schwarz oder Blau bestellt habe.
Ich hatte so sehr gehofft sie wäre passend zu meinem Urlaub da und ich könnte sie dann gemütlich einfahren.
Nächster Wermutstropfen dahingehend ist dann noch die Auslastung der Werkstatt bzgl. der ersten Inspektion...4-6 Wochen Wartezeit.
Weine könnt ich, Weine
-
#1.244 Bei mir sieht es sehr ähnlich aus, nur habe ich Anfang diesen Jahres bestellt. Als Lieferzeitraum steht bei mir Ende Mai im Vertrag. Gehört habe ich bisher noch nichts, werde aber die Tage mal anrufen und nachhaken. Hoffe natürlich auch so schnell wie möglich, sehe aber Mitte Ende Juni als realistisch, wenn man sich die Verzögerung beim Standardmodel anschaut.
Auch werde ich (so wie der eine Kollege ein paar Seiten zuvor) das Motorrad selbst zulassen und mit dem Anhänger abholen, um weitere unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
Bei mir wird es ebenfalls der IQ5 als Kennzeichenhalter. Dieser ist aktuell wohl der Schönste und zugleich einer der wenigen, mit dem der 30 Grad Winkel problemlos realisierbar ist.
Ich werde auch mal hier berichten, wie es bei mir läuft; gibt ja bisher wenig Stimmen, die sich ebenfalls die SP gegönnt haben.
Eine gute Wahl mit dem IQ5
noch drauf achten ob man gleich Mini Blinker haben möchte oder die Originalen Blinker dran hängen möchte...
-
-
#1.245 Muss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Das sieht mal gut aus mit dem Halter
Glaube den hole ich mir dann auch.
Danke fürs Foto davon
-
#1.246 Muss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Dein Reflektor fehlt noch...
Kostet knete bei der Rennleitung...
Und hier sieht man den Vorteil des IQ5 ...
Reflektor oben... macht ca. 10 bis 15mm
mehr Platz zum Reifen...
-
-
#1.247 So langsam fühlt sich das warten echt nervig an wenn ich hier so lese das andere ihre MT schon haben.
Vor allem wenn diese Personen ihre Monate später erst bestellt haben.
Soll jetzt nicht negativ denen gegenüber sein die das getan haben.
Frage mich nur was da organisatorisch seitens Yamaha oder bei meinem Händler falsch läuft.
Vllt liegt es auch einfach daran das ich sie in Grau und nicht in Schwarz oder Blau bestellt habe.
Ich hatte so sehr gehofft sie wäre passend zu meinem Urlaub da und ich könnte sie dann gemütlich einfahren.
Nächster Wermutstropfen dahingehend ist dann noch die Auslastung der Werkstatt bzgl. der ersten Inspektion...4-6 Wochen Wartezeit.
Weine könnt ich, Weine
Sofern hier die Aussage korrekt ist, dass die Händler, die letzten Jahr zuerst bestellt haben, jetzt auch als erstes beliefert werden, hat dich dein Händler wahrscheinlich nicht perfekt vorab beraten/informiert was die Lieferzeiten angeht. (Falls dich bei deinem Händler jetzt die Lieferzeit überrascht).
Mein Händler in der Nähe hat erst wieder eine(!) im Oktober (hat einfach nicht "mutig" genug bestellt) und konnte jetzt noch vor 1 Woche eine in schwarz bei einem anderen Händler bekommen, welche diese/nächste Woche da sein soll...
Ich hoffe aber für dich, dass dein Händler deine MT schnellstmöglich bekommt
-
#1.248 Das sieht mal gut aus mit dem Halter
Glaube den hole ich mir dann auch.
Danke fürs Foto davon
Hol ihn dir...
Ist zwar fummelig zum zusammen bauen, aber kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!