Neue MT09 2024
-
-
-
#1.252 Dein Reflektor fehlt noch...
Kostet knete bei der Rennleitung...
Und hier sieht man den Vorteil des IQ5 ...
Reflektor oben... macht ca. 10 bis 15mm
mehr Platz zum Reifen...
ist inzwischen montiert
-
-
#1.253 Den Termin hab ich ja heute direkt bei Abholung gemacht.
Heftig. Schon mal in der weiteren Umgebung angefragt?
Jetzt noch 850km in 5 Wochen mit einen neuen Moped ist wie nen vorzeitiger Samenerguss... kommst schneller drauf als wie erwartet
-
-
-
#1.255 Ich habe meine gestern auch auf einem Hänger abgeholt. Leider kann ich noch nicht fahren, da die Übergabeinspektion nicht sauber gemacht wurde. Das wird nun korrigiert. Bei mir sind aber alle Umbauten schon gemacht. Somit leider noch 1-2 Tage mit einem Leihmotorrad unterwegs. Leider zeigt die Original Komfortsitzbank ab Werk deutliche Verarbeitsunsmangel. Hat hier noch wer Probleme und das entsprechend bemängelt? Für den Preis darf das ja echt nicht sein. Vom optischen her allgemein taugt sie mir aber echt. Auch der Sound im Kaltstart gefällt mir richtig gut. Der Originale "Kurze Kennzeichenhalter" ist zwar besser wie der OEM aber immer noch zu lang 🙈 mal sehen ob ich das noch ändere oder mich einfach dran gewöhne. Die Kombi aus Tankpad, Grippad und Komfortsitzbank mit dem Grau ist einfach genial 😌
Leider ist mir ebenfalls aufgefallen, dass wenn der 1. Gang eingelegt ist und man die Kupplung zieht (Motor) aus die Kupplung nicht vollständig trennt und das Motorrad nur mit Mühe und Not nach vorne und hinten geschoben werden kann. Das kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Habt ihr das auch?
-
-
-
#1.257 Ja Tankpad und Grippads hab ich bei meiner Grauen auch mitgeordert. Wurden aber noch nicht montiert, weil der Tank noch getauscht wird.
Hast du das mit der Kupplung/Getriebe auch?
-
-
-
#1.259 Wenn ich jetzt wüsste was du meinst...
"Leider ist mir ebenfalls aufgefallen, dass wenn der 1. Gang eingelegt ist und man die Kupplung zieht (Motor) aus die Kupplung nicht vollständig trennt und das Motorrad nur mit Mühe und Not nach vorne und hinten geschoben werden kann. Das kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Habt ihr das auch?"
Hatte ich nachträglich editiert 😄
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!