Neue MT09 2024

  • #1.101

    Also wenn es etwas auf dieser Erde in Hülle und Fülle gibt, dann Lenkerenden mit diversen Durchmessern und Gewindegrößen.

    z.B.: https://tstindustries.com/wome…ds-yamaha-mt-09-2024.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.103

    Sehr geil!! Danke fürs teilen! Dann werde ich das auch so machen.


    Hast du was verwendet gegen das Lösen der Schrauben bei Vibrationen?

    Einmal editiert, zuletzt von Keemory ()

  • #1.104

    Hab jetzt erst mal alles trocken zusammen gebaut. Normale Lenkerenden werden ja auch nicht mit Schraubensicherung eingesetzt.

    Notfalls kann man immer noch einen Tropfen zwischen M6 und M8 Hülse machen. Aber macht alles einen sehr stabilen Eindruck.

  • #1.105

    Kannst du ja probeweise bei dir hinten dran hängen.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.107

    Kann ja jeder machen wie es ihm gefällt.

    Es geht sich ja nur darum, das ich eine Lösung gefunden habe, die M6 Highsider Lenkerenden an den M8 Lenker zu bekommen ohne großen Aufwand. Wer welche Spiegel verbaut und in welcher Position ist ja jedem selbst überlassen.

  • #1.108

    Ist leider auch nicht meins. Aber nicht nur wegen der Optik und der Nutzung, sondern auch und zwar überwiegend wegen der Breite.

    Wenn ich durch die Tür in meine Garage will, muss ich das Moped so schon "einfädeln".

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.109

    Spiegel unten ist halt so ne Modeerscheinung von den hauptsächlich jüngeren Fahrern. Solange man dadurch vernünftig sieht ist es aber völlig Latte. Vielleicht mal ein nach oben und ein nach unten. Würde in diese wirre Zeit passen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!