Neue MT09 2024

  • #1.093

    Zitat der Website: Kennzeichenhalter sind Eintragungsfrei, die LED Kennzeichenleuchte hat das erforderliche E Prüfzeichen und ein Rückstrahler mit Halter gehört ebenso zum Lieferumfang.


    Der KZH sollte jeden Moment geliefert werden, dann schaue ich mal nach. Auf den Bildern ist nichts zu erkennen…

  • #1.094

    Dann bin ich mal gespannt, ob das klappt. Gerne rückmelden, ansonsten gehen die Teile wieder Retour.

  • #1.095

    Diese für die Kawa dürfen aber auch nicht passen da der Yamaha Lenker bzw die Aufnahme plan zu den Griffen liegt. Die Kawa Lenkerenden haben da ja so eine art "Mütze"/Ring ... Das würde bei der Yamaha stören. Den müsste man dann abdrehen/Sägen.

  • #1.096

    An retour habe ich auch schon gedacht aber es gibt aktuell keine Alternative und warten will ich auch nicht 😂 hab schon lange genug aufs Motorrad gewartet. Die Gewindeadapter sollten heute eintreffen und gebe dann Rückmeldung 😉

  • #1.098


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

  • #1.100


    Wen es interessiert: Habe hier mal Bilder vom TecBike KZH hochgeladen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!