Alles anzeigen
ok aber wo ist die kennzeichenbeleuchtung ? Das ist doch pflicht
Alles anzeigen
ok aber wo ist die kennzeichenbeleuchtung ? Das ist doch pflicht
Alles anzeigenok aber wo ist die kennzeichenbeleuchtung ? Das ist doch pflicht
Zitat der Website: Kennzeichenhalter sind Eintragungsfrei, die LED Kennzeichenleuchte hat das erforderliche E Prüfzeichen und ein Rückstrahler mit Halter gehört ebenso zum Lieferumfang.
Der KZH sollte jeden Moment geliefert werden, dann schaue ich mal nach. Auf den Bildern ist nichts zu erkennen…
Alles anzeigenGenau die selben habe ich auch gekauft 😮💨 leider ist aber wirklich M8 drin und es gibt keine Lenkerenden für die RN87 aktuell. Werde heute erst mal testen ob mein Plan funktioniert. Weil wie andere die Aufnahme aus dem Lenker brechen und so möchte ich nicht machen um da ein Lenkerende zu verbauen. Wird da bestimmt auch was geben in naher Zukunft genau so wie KZH. Die ganzen Zubehörteilehersteller müssen ja erst mal bauen 🤓
Dann bin ich mal gespannt, ob das klappt. Gerne rückmelden, ansonsten gehen die Teile wieder Retour.
Alles anzeigenIhr dürft euch nicht auf die MT 2024 versteifen.
Es gibt auch andere Motorräder mit M8 Gewinde, z.B.
https://www.tecbike.de/lenkerg…r-lenkerendenspiegel.html
Nachtrag: Glaube diese passen nicht. Ist glaube für ein 22mm Lenker. Müsst mal googeln
Diese für die Kawa dürfen aber auch nicht passen da der Yamaha Lenker bzw die Aufnahme plan zu den Griffen liegt. Die Kawa Lenkerenden haben da ja so eine art "Mütze"/Ring ... Das würde bei der Yamaha stören. Den müsste man dann abdrehen/Sägen.
Alles anzeigenDann bin ich mal gespannt, ob das klappt. Gerne rückmelden, ansonsten gehen die Teile wieder Retour.
An retour habe ich auch schon gedacht aber es gibt aktuell keine Alternative und warten will ich auch nicht 😂 hab schon lange genug aufs Motorrad gewartet. Die Gewindeadapter sollten heute eintreffen und gebe dann Rückmeldung 😉
Alles anzeigenok aber wo ist die kennzeichenbeleuchtung ? Das ist doch pflicht
Das ist die Kennzeichenbeleuchtung.
Alles anzeigenDiese für die Kawa dürfen aber auch nicht passen da der Yamaha Lenker bzw die Aufnahme plan zu den Griffen liegt. Die Kawa Lenkerenden haben da ja so eine art "Mütze"/Ring ... Das würde bei der Yamaha stören. Den müsste man dann abdrehen/Sägen.
Alles anzeigenNachtrag: Glaube diese passen nicht. Ist glaube für ein 22mm Lenker. Müsst mal googeln
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Alles anzeigenWer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sorry, falsch zitiert. Wollte deine Aussage nur noch mal unterstützen, das es ohne Bearbeitung nicht passt ✌️
Wen es interessiert: Habe hier mal Bilder vom TecBike KZH hochgeladen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.