Alles anzeigenJe höher die Drehzahl desto besser funktioniert der Blipper....
Von 1. auf den 2. über 3000U/min oder höher...
Ich hatte schon weiche Übergänge von 3. auf 4. bei 40 km/h und hackelige bei 60+
Alles anzeigenJe höher die Drehzahl desto besser funktioniert der Blipper....
Von 1. auf den 2. über 3000U/min oder höher...
Ich hatte schon weiche Übergänge von 3. auf 4. bei 40 km/h und hackelige bei 60+
Alles anzeigenMit Quickshifter im richtigen Bereich erste Sahne. Sonst Getriebe was hackelig..
Was ist denn der richtige Bereich? Ich habe das Gefühl das ist mehr oder weniger Zufall, ob er Butterweich geht oder rumzickt.
Alles anzeigenDanke. Kannst du noch sagen welcher Hinterrad-Ständer der bei dir ist?
Das müsste der hier sein:
Hi-Q Tools Montageständer IV hinten orange mit Winkelaufnahme - POLO Motorrad
Alles anzeigenKannst du mir mal die Maße durchgeben?
4 cm breit und 4,5 cm hoch.
Willst du nur einen einzigen machen lassen?
Alles anzeigenDas wird der IQ5 von Tecbike sein. Mich würde eher interessieren wo derLogoaufkleber an der Front her ist. Selbstgedruckt? Wirklich schöne Umbauten - gefällt.
Danke ![]()
Der Sticker ist von One-Wheel. Den haben sie mir damals fälschlicherweise in der MT-09 Version als Felgenbettsticker geschickt, als ich die MT-07 hatte. Dachte ich hebe die mal auf, falls ich mal eine 09 fahre ![]()
Leider gibt es keine MT Version mehr davon. Vielleicht mal nachfragen.
Alles anzeigenDein Bike sieht super aus!Welchen Kennzeichenhalter hast du?
Danke ![]()
Das ist der IQ4 von TecBike
Alles anzeigenFrage: Wie sind die Tankpads? Eher nur Lackschutz oder sind die richtige “grippig”?
Ich habe sie eigentlich der Optik und des Schutzes vor dem Lack gekauft. Musste mich noch nicht so festkrallen, da ich noch in der Einfahrphase bin ![]()
Heute mal ein bisschen Kosmetik betrieben.
Fehlen nur noch die Sitzbank, Hebel und einen Kühlergrillschutz.
Die kleine Erinnerung am Lenker sollte hoffentlich sich bewahrheiten ![]()
Alles anzeigenEin Miniblinker ist so etwas:
https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-dark/168.100
Ohne Verlängerungen bist auf 15,5 cm zwischen den Dioden. Also links und rechts jeweils eine 15er Verlängerung.
Dann bist im legalen Bereich.
Ja gut beim IQ4 KZH ist man ja gezwungen außerhalb des Kennzeichens die Blinker zuverbauen. Dann dürften die Minis auch vom Abstand her passen.
Blöd nur, dass keine Seitentaschen mehr drauf passen bzw man sieht dann die Blinker (wenn sehr klein) kaum noch.
Das Standardkennzeichen ist doch schon 18cm breit. Dann sollte das ja mit Miniblinkern passen, wenn sie links und rechts davon herausschauen. ![]()