Alles anzeigenDas hatte ich auch gelesen. Aber von welcher Schutzfunktion reden die?
Ich nehme mal an, wenn du dich mit deinem Bike auf der Straße schlafen legst
Alles anzeigenDas hatte ich auch gelesen. Aber von welcher Schutzfunktion reden die?
Ich nehme mal an, wenn du dich mit deinem Bike auf der Straße schlafen legst
Alles anzeigenPS. Wofür sind eigentlich diese Vorderachs und Hinterachsregler?
„Neben der Schutzfunktion zeigt das vom Stil "Racing" inspirierte Design den echten Rennsportcharakter Ihres Bikes.„
Puig hat die Designs der Windschutzscheiben veröffentlicht. Ist aber noch in Produktion.
Alles anzeigenVersuch es genauer zu erklären, Moped kalt, anfahren wie immer . Bissl Gas geben, beim Schleifpunkt der Kupplung wackelt das Rad, der Lenker, die Maschine fährt aber los. Fühlt sich nur komisch an. Sobald es rollt, alles wie immer.
Nach paar Kilometer wird das weniger und das Losfahren ist wie mit jedem anderen Moped.
Das war bei der Auslieferung noch nicht, kam erst nach ca 500 Kilometern .
Ist dooof zu erklären
Genau so ist’s bei mir auch
Alles anzeigenDu musst mal etwas spezifischer werden. Was Schüttelt? Schüttelt es auf und ab oder rechts und linke (Lenker wackelt). Welche Drehzahl liegt beim Schüttel an, ggf. fährst Du einfach zu niedrigtourig an. Das Problem hat dann allerdings jedes Motorrad, je weniger Zylinder, desto mehr.
Also meine MT-07 ist wesentlich angenehmer angefahren. Sie hatte auch weniger Kupplungsweg benötigt. Also einen kürzeren schleifpunkt.
Bei mir wackelt der Lenker auch bei Anfahren mit 4.000+ rpm. Bin ich so nicht gewöhnt so laut anzufahren.
Mein Händler hat’s mal getestet und meinte es sei alles in Ordnung.
Ich habe auch das Problem, dass ich den Griff zu sehr quetsche.. muss mal an meiner Technik arbeiten.
Alles anzeigenAlles klar, danke dir!
Würden eigtl die Spiegel mit dem Klemmmechanismus (https://www.highsider.de/produ…nkerendenspiegel-2190134/) auch passen ? Dann sollte es noch bissl schmaler sein
Keine Ahnung. Im Lenker sehe ich nur ein M8 Gewinde. Musst dann wahrscheinlich das Innere irgendwie raus holen.
Alles anzeigen2. ist wahrscheinlich die Anti-Hopping Kupplung. Normal würde ich behaupten.
Also der Hebel an sich knackt. Was hat das denn mit der Anti-Hopping Kupplung zu tun?
Meine Problem(chen) sind nach 1.000km:
1. Ruckeln des Lenkers / Vorderrads beim Anfahren. Insbesondere wenn sie noch Kalt ist.
2. (Gelegentliches) Knacken des Kupplungshebel beim Ziehen.
3. Laut Bedienungsanleitung sollte man den Tempomat bei 40 km/h im 3. Gang aktiven können. Aber der geht leider nicht unter 47 km/h rein. Ist echt blöd, da man manche 30er Zonen mit 40 und Tempomat noch fahren könnte.
4. Die MyRide App ist ein Trauerspiel. Mal geht sie, mal nicht. Und wenn sie geht, dann bricht sie auch gerne mal einfach zwischen durch ab. (iOS)
Alles anzeigenEine Frage hätte ich noch an dich. Deinen IQ4, den hast du dir für die Originalblinkeraufnahme bestellt? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre es der Halter für die Zubehörvariante, kann jedoch auch täuschen.
Ich hab den KZH für die Originalblinker bestellt. Ich denke dass bei dem anderen nur andere Adapter dabei sind.