Richtig geile Bilder!!
Welche Kamera und Software kamen zum Einsatz?
Richtig geile Bilder!!
Welche Kamera und Software kamen zum Einsatz?
Alles anzeigenWo liegen wir eigentlich mom bei der 1000ner Inspektion an Kosten?
Ich hab 315€ gezahlt (Schwarzwald) ![]()
Alles anzeigenLottert bei euch der Sozius auch?
Ja, laut Händler ist das normal…
Alles anzeigenMal zwei verschiedene Fragen in die Runde:
1. Habt ihr auch ein Rasseln ? Iwo unten im Motor. Laut manchen könnts wohl die Kupplung sein und ka obs weg geht.
Das Rasseln höre ich auch. Das müsste die Steuerkette sein.
Alles anzeigenDanke. Weiß jemand wofür es die Kennezuchenbreite 205-270mm bei dem Model gibt? Welche Art von Kennzeichen sind das?
Für internationale Kennzeichen
Alles anzeigenAber bei meiner Grösse mit 1,87, ging der Wind da oft auf den Hals oder Helm .. was die Windgeräusche lauter macht, oder es gab Verwirbelungen am Helm.
Es hängt viel von deiner Körpergrösse ab, ich für meinen Teil komme auf der Neuen gut mit dem Wind zurecht.
die Befürchtung habe ich auch, dass die sportlichen Scheiben es nur verschlimmbessern…
Alles anzeigenIch habe meiner Yami heute den Ring angesteckt 🥰🤣
Falls es wem interessiert wie es mit SW Motech Pro Ring aussieht.
Welchen Tankrucksack machst du drauf?
Kannst du dann nochmals Bilder machen? ![]()
Alles anzeigenDas hatte ich auch gelesen. Aber von welcher Schutzfunktion reden die?
Ich nehme mal an, wenn du dich mit deinem Bike auf der Straße schlafen legst
Alles anzeigenPS. Wofür sind eigentlich diese Vorderachs und Hinterachsregler?
„Neben der Schutzfunktion zeigt das vom Stil "Racing" inspirierte Design den echten Rennsportcharakter Ihres Bikes.„ ![]()
Puig hat die Designs der Windschutzscheiben veröffentlicht. Ist aber noch in Produktion.