Neue MT09 2024

  • #1.331

    lebloe

    Welche GSG Streetline hast du verbaut?

    Die für die RN69 oder RN70?

    Die RN87 hat ja die verstärkten Motorhalter die auch schon an der RN70 verbaut wurden. Daher sollten (in der Theorie) die GSG der RN70 eher passen (müssten andere Distanzhülsen sein um die Dicke der Motorhalter auszugleichen).


    Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. liege ich mit o.g. Theorie falsch?

  • #1.333

    Kann ich dir leider nicht sagen, hab ich mir so mit dem Moped ausliefern lassen, nachdem ich sie an der MT meiner Frau gesehen hatte. Wollte eigentlich erst Lima / Kupplungsschutzdeckel als Schutz haben.

  • #1.335

    Frage: Wie sind die Tankpads? Eher nur Lackschutz oder sind die richtige “grippig”?

  • #1.336

    Ich habe sie eigentlich der Optik und des Schutzes vor dem Lack gekauft. Musste mich noch nicht so festkrallen, da ich noch in der Einfahrphase bin ^^

  • #1.338

    Das wird der IQ5 von Tecbike sein. Mich würde eher interessieren wo derLogoaufkleber an der Front her ist. Selbstgedruckt? Wirklich schöne Umbauten - gefällt.

  • #1.340

    Danke :)

    Der Sticker ist von One-Wheel. Den haben sie mir damals fälschlicherweise in der MT-09 Version als Felgenbettsticker geschickt, als ich die MT-07 hatte. Dachte ich hebe die mal auf, falls ich mal eine 09 fahre :P


    Leider gibt es keine MT Version mehr davon. Vielleicht mal nachfragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!