Neue MT09 2024

  • #1.341

    Kannst du mir mal die Maße durchgeben? Finde den wirklich außerordentlich passend für die Front und würde mir diesen dann wohl anfertigen lassen. Danke. :)


    Gestern habe ich mal beim Händler nachgefragt und dort sind bisher nur die schwarzen Standardmodelle geliefert worden. Von meiner SP ist noch nichts Genaueres bekannt, geschweige denn von den Grauen und Blauen. Also keine so rosigen Nachrichten.

  • #1.344

    So, nach paar hundert km..


    4 oder 5 Gänge hätten auch gereicht ;)..


    Mit Quickshifter im richtigen Bereich erste Sahne. Sonst Getriebe was hackelig.. Hätten sich besser mal die erste bandit geholt um zu sehen wie sowas geht...


    Im sechsten Gang bei 100 so ein jaulendes Geräusch...

    Spiegel gegen lenkerendenspiegel getauscht.. Bei originalen sieht man ja fast nix.


    Komfortsitzbank auch am Start, meine aber man sitzt auf der normalen besser zur Lenkung hin.


    Hinterrad bremse ist fast nur dafür da, damit Bremslicht angeht.


    Navi im Display sehr klein..


    Macht ein Heidenspaß damit zu fahren.. Alles Kleinigkeiten die oben beschrieben..

    :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!