Neue MT09 2024

  • #1.352

    Ich hab ja bei meinem vorherigen Bike auch Quickshifter und Blipper gehabt. Eigentlich wollte ich den zum einfahren eher wenig benutzen. Habe dann aber festgestellt das ich beim zügigen anbremsen vor einer Kurve es gar nicht mehr richtig mit der Kupplung hin bekomme. Also lassen wir es lieber. :D


    Aber im Vergleich zu der vorherigen Suzi ist der Schaltautomat der MT erste Sahne. :thumbup:

  • #1.354

    Sieht echt Top aus. Welche Lenkerendenspiegel hast du und passten die direkt perfekt ohne weiteres Zubehör ? Dann würd ich mir die direkt auch bestellen

  • #1.355

    Lenkergewichte für Yamaha M6 für Lenkerendenspiegel
    Lenkergewichte Highsider für Lenkerendenspiegel an Yamaha mit M6 Schwarz-eloxierte Lenkergewichte aus Aluminium für diverse Yamaha Originallenker mit…
    www.tecbike.de


    Ich habe die hier bestellt, als es auf der Website hieß, dass es passen würde für die RN87. Man braucht allerdings ein M8 Gewinde und kein M6. Habe dann auf Amazon Gewindehülsen bestellt ( https://amzn.eu/d/jfxbu6x ) und dann hat’s wunderbar gepasst.


    Die Spiegel an sich sind Highsider Victory https://www.highsider.de/produ…nkerendenspiegel-2191016/

  • #1.357

    Iq5 sind die Blinker auf Höhe des Reflektors, IQ4 sind die weiter unten und beim iq1 ist der Reflektor unten. Was es noch für Unterschiede gibt, weiß ich nicht

  • #1.358

    also die Für RN 69 passen auch für die neue (

  • #1.359

    Bin mir sicher das die „passen“ (Halter, Verschraubpunkte gleich), die müssten ja aber aufgrund von den dickeren Motorhaltern an der RN87 auf der hinteren Seite weiter herausstehen als bei der Rn69. Da der andere Verschraubpunkt am vorderen Rahmen gleich ist dürfte der Halter keine gerade Auflagefläche haben, was im Sturzfall kritisch für die Energieableitung sein könnte.


    Was wäre sonst der Grund warum die GSG Streetline für die RN70 eine andere Artikelnummer haben?


    Shark

    Du hast die von der RN69 verbaut? Ich dachte, dass man die 3mm Unterschied der Dicke des Halters auf der rechten Seite beim verbauen merken könnte (Spannung beim verschrauben).


    Ich werde einfach mal beide bestellen und vergleichen

  • #1.360

    Danke. ✌️

    Habe mir erstmal welche bei Ali bestellt, die wohl mir marginal größer sind.

    Montag schaut mein Kumpel mal, was er da machen kann. Der arbeitet in einer Druckerei.


    Eine Frage hätte ich noch an dich. Deinen IQ4, den hast du dir für die Originalblinkeraufnahme bestellt? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre es der Halter für die Zubehörvariante, kann jedoch auch täuschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!