Neue MT09 2024

  • #1.321

    Jetzt mal im Ernst, gerade die Mopete von der 1000´er abgeholt. Nun sind auch die Lenkerendspiegel und auch schwarzes Hebelwerk dran.

    Und nein, keine Zubehör Hebel, da wollte ich nicht drauf warten und hab die teure Yamaha Lösung gekauft.

    Aber die Spiegel wurden aus versehen :) nach unten angebaut .. sieht cool aus, aber jeder der das fährt, kann mir nicht erzählen, das man da was sieht .. auf der Autobahn oder Landstrasse, mag das noch funktionieren, aber in der Stadt .. no way ..

    Wenn hier die Gewitter durch sind, ich die Spiegel umgebaut und Sp Connect angeschraubt habe, gibt´s mal Fotos.

    Einziges Manko ist noch der KZH, als Pendler ist das so nee Sache .. entweder gilt, wer schön sein will muss leiden bei Regen, oder behält das Original und schaut einfach nicht mehr von der Seite auf das Hinterteil :)

  • #1.322

    Auch mit dem original wirst eingesaut. Nur nicht so schlimm. Ich an deiner Stelle würde leiden ;)

  • #1.323

    Eine Ordnungswidrigkeit wird nur mit Busgeld belegt. Du Bezahlst eine Strafe und sonst passiert nichts.


    Eine Straftat wird mit Busgeld und Fahrverbot, Gerichtsverhandlung, Führerscheinentzug, usw belegt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.324

    Hatte meine auch eine Kurze Zeit nach unten gestellt. Schon die Zeit die man braucht um nach unten zu schauen…. Also unten sieht schon schöner aus aber hab mich dann dafür entschieden die oben zu lassen. Sieht auch schon viel besser als Original aus

  • #1.328

    Sind motogadet mo.view.cafe


    motogadget mo.view cafe, glasloser Lenkerendenspiegel, E-geprüft - günstig kaufen ▷ FC-Moto


    Auf der Motogadet Homepage gibt es die zur Zeit gar nicht mehr, hatte ich gestern gesehen.

    motogadget - parts for perfection
    Entdecke die Welt von motogadget und bringe dein Motorrad auf das nächste Level. Qualität, Funktionalität und Stil - Made in Germany. Wir bieten alles, was Sie…
    motogadget.com



    Sind teure Spiegel, aber die werden aus einem Alublock rausgearbeitet, alleine das ist schon Klasse und sie sind Randlos, also nochmal Klasse.

    Zusätzlich brauchst du aber auch noch einen Lenker Bar Adapter ca. 50€.


    Und bei Yamaha langen sie richtig hin.

    Lenkerendenspiegel motogadget mo.view cafe glas los 7003020 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • #1.329

    Ja gefallen mir mal richtig gut, danke für den Link :thumbup:

  • #1.330

    ich finde wenn schon Lenkerendenspiegel dann so runde wie die Motogatet hier..

    Die "tragen" da nicht so auf, passen sich harmonischer ins Bildgeschehen.. :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!