Meine ist betroffen. Was bedeutet das nun? Abwarten?
Beiträge von raMok
-
-
Die wollen mir irgendwie nicht mehr antworten.
Wir haben schon Mitte Februar und überhaupt keine Antwort. 😡
Ich bezweifle, dass du den jetzt schon erhältst. Spark, wie auch der Schweizer Händler erzählen mir seit Ende Dezember, dass die nächste Charge erst Ende März produziert wird.
-
Ich hab den Spark GYA8898BOM am 9.12.24 bestellt. Laut Hersteller soll der am 30.1.25 versendet werden. Preis direkt über die offizielle Seite liegt bei 1759€. Habe von denen auch die komplette Preisliste bekommen von jeder Anlage für die RN87.
Ich halt euch auf dem Laufendem sobald ich näheres erfahre wie z.B. bei Versandt der Komplettanlage.
Ist deine Spark raus?
-
Habe mir die Normen nicht genau angesehen. Ich frage mich nur wieso dann zb. Leovince so massive Probleme mit der Zulassung der Euro5+ Variante hat.
Das frage ich mich auch. Ob es an der Bauform liegt? Kat? Also definitiv mit dem zweiten Sensor
-
Es gibt einen im XSR Forum, der kürzlich ein paar Videos mit der Spark Anlage gemacht hat. Cooler Typ, Interessante Videos, gute Referenz.
Check; https://youtube.com/@reinhardbikes?si=_B-5k16LuBrpd6Oz
-
Danke für die Rückmeldung, ich habe direkt auf der Homepage von Spark bei den Produkten das Kontaktformular/feld ausgefüllt.
Versuch mal sparkexhaust@gmail.com
-
Hallo raMok, wie war denn die Kommunikation mit der Firma Spark ? Ich habe jetzt schon 2 Anfragen verschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, auch keine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist.
Ich habe bei einem Schweizer Händler bestellt, hatte jedoch auch direkt mit Spark kommuniziert. Antwort kam bisher immer relativ schnell. Welche Mailadresse hast du?
-
Hat einer Erfahrungen mit keramik beschichteten Anlagen?
Wie lange das halt und vor allem unten mit steinen überlebt?
Ich habe nach langer Recherche, jetzt den gya8898iom bestellt. Bis ich mich überhaupt für Spark entschieden habe, hat es gedauert und dann war ich erst auch beim schwarz beschichteten gya8898bom, bis ich einiges darüber im Netz gefunden habe. Mit der Zeit werden die optisch wahrscheinlich nicht mehr meinen Vorstellungen entsprechen, daher der ...iom.
-
Jap den GYA8888 aber kommt erst ende März
Cool, habe den auch angeboten bekommen. In der Schweiz ab Lager verfügbar bei einem Motorradhändler. 1‘800.- inkl. Montage.
-
Hat den Spark Auspuff jemand schon bestellt?