Beiträge von raMok

Hast du die Dichtheit mit Seifenspray getestet oder wie? Mich lässt der Gednake nicht los, ob da was undicht ist. Verstehe auch die Logik vom Aufbau von Spark nicht. Da drückt eine Buchse auf die Dichtung und in die Buchse kommt ein Rohr, wie soll ein Rohr in einer Buchse dicht sein, auch wenn allenfalls konisch gestaltet. Kann ja garnicht 100% dicht sein. Oder mache ich einen Gedankenfehler?

ja genau hab ich auch probiert, denn bei mir ist z.b der Abstand zum Bremszylinder 1 mm. Weiss noch nicht ob ich das so lasse.

Hast du eigentlich die Buchse und Flansch vor Montage des Krümmers voll angezogen? Oder erst nachdem der Krümmer dran war? Im Handbuch steht anziehen, dann Krümmer drauf. Auf Youtube ziehen die aber erst fest wenn der Krümmer dran ist. Die Krümmer haben mich am meisten Zeit gekostet, die Verbindung untereinander war so fest, musste es leicht einschmieren, damit sich das nur schon verbinden lässt.

Muss schauen ob da alles Dicht ist.

Verstehe noch immer nicht wie die falsch rum sein können. Anders rum könne die Rohre ja garnicht in die Buchse, sondern liegen auf? Hoffe mache da nichts falsch

Was kann man an den Buchsen falsch montieren? Also den Flansch? Die Löcher für die Federn falsch rum positioniert?

Was meinst ich, im Januar bestellt. Der unfähige schweizer Händler, der null Kommunikationsskills hat und dann Spark, der nicht viel besser ist. Habe schon 5 Mal direkt selber in Italien angerufen. Kommt zwar zumindest eine Aussage, aber immer die gleiche Ausrede. Mein Nachteil ist, dass der schweizer Händler schon mein Geld hat.