Hallo Leute,
hat hier vlt jemand schon andere Spiegel (Lenkerendenspiegel) verbaut? Wenn ja, könnt ihr vlt paar Fotos reinstellen?
Liebe Grüße 🖖
Hallo Leute,
hat hier vlt jemand schon andere Spiegel (Lenkerendenspiegel) verbaut? Wenn ja, könnt ihr vlt paar Fotos reinstellen?
Liebe Grüße 🖖
Hat hier jemand Erfahrung mit ner lv race oder mivv gp pro?
Frag mich ob diese für die Euro 5+ Maschinen zugelassen werden.
Es ist ja völlig ok, wenn der Händler nicht genau weiß wo sich die Maschine befindet aber ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass es denen völlig egal ist.
Jetzt ist die Maschine ja schon da, alles gut. Aber die Antwort auf meine Frage wie weit denn der Umbau ist, war ein einfaches. „Oaaaah weiß ich nicht“
Dann kommt ne Woche später der Anruf, dass was mit der Zulassung nicht geklappt hat.
Das ist wirklich unfassbar ärgerlich. Da kommt ja nicht mal eine einfache Entschuldigung.
Ich bin der letzte der meckert und nervt. Sowas erlebe ich aber zum ersten Mal . (ein paar Kleinigkeiten habe ich jetzt hier sogar verschwiegen)
Alles anzeigenIch bin langsam echt am überlegen, die Bestellung zu stornieren und ein Bike einer anderen Marke zu kaufen. Echt schlimm. Einfach null transparenz und keine proaktive Kommunikation. Man muss den Händlern alles aus den Nasen ziehen und bekommt nur info nach zichfacher Nachfrage. Das ist bei anderen Herstellern deutlich besser. Der Händler bekommt nun noch 7 Tage dann kann er sein Bike behalten.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke aber, dass sich das Warten lohnen wird. Halte durch 💪
Will euch auch mal kurz informieren. Am Freitag hieß es, dass was bei der Zulassung schieß ging. Heute sind die Papiere wahrscheinlich wieder raus Finde es wirklich nervig und bin total frustriert.
Bei der Bestellung wurde mir der März als Auslieferungsdatum genannt. Dann hieß es im schlimmsten Fall Anfang April. Jetzt wird es der Mai.
Alles anzeigenNach dem ganzen nervösen Mitfiebern kann ich nun vermelden, dass meine schwarze MT-09 nach Köln geliefert wurde.
Letzten Donnerstagnachmittag wurde ich angerufen, war Freitag dort und kann sie übermorgen inkl. alles Änderungen und angemeldet abholen.
Eine weitere schwarze stand beim Händler, blau und türkis war noch nichts zu sehen. Er hat auch seinen Vorführer nicht bekommen, d.h. meine MT gibt er schon raus, bevor er eine eigene im Showroom hat.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 was lässt du umbauen? Kannst ja, wenn du Lust hast, Fotos reinstellen 😁👌
Alles anzeigenEndlich gute Nachrichten
wo ist denn dein Händler?
In Berlin Steglitz
Ich finde, tatsächlich, dass sie in echt schöner aussieht als auf den Fotos und Videos. In Steglitz steht eine graue und ne schwarze
Alles anzeigenGarantiert schwarze, mein Händler meinte blau kommt erst im August 🤣
Ich habe im November ne schwarze bestellt, frag mich aber warum mich niemanden angerufen hat. Es hieß auch ich habe die erste schwarze bestellt.
Vlt rufe ich heut mal an.
Alles anzeigenWar gerade die neue MT07 für meine Frau in Berlin abholen, da standen schon ein paar MT09 für Kunden rum .. Also über die Schweißerhaube vorne kann man geteilter Meinung sein, aber der ganze Rest, wer nacked Bikes mag, wird eher begeistert sein.
Mir gefällt der bullige neue Look ..
Leider war meine nicht mit dabei, aber weit weg kann sie nicht mehr sein.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit 🎉
Wo stehen die mt09 ? Berlin Steglitz ?