Beiträge von Neis

Es ist ja völlig ok, wenn der Händler nicht genau weiß wo sich die Maschine befindet aber ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass es denen völlig egal ist.

Jetzt ist die Maschine ja schon da, alles gut. Aber die Antwort auf meine Frage wie weit denn der Umbau ist, war ein einfaches. „Oaaaah weiß ich nicht“

Dann kommt ne Woche später der Anruf, dass was mit der Zulassung nicht geklappt hat.

Das ist wirklich unfassbar ärgerlich. Da kommt ja nicht mal eine einfache Entschuldigung.

Ich bin der letzte der meckert und nervt. Sowas erlebe ich aber zum ersten Mal . (ein paar Kleinigkeiten habe ich jetzt hier sogar verschwiegen)

Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke aber, dass sich das Warten lohnen wird. Halte durch 💪

Will euch auch mal kurz informieren. Am Freitag hieß es, dass was bei der Zulassung schieß ging. Heute sind die Papiere wahrscheinlich wieder raus :D Finde es wirklich nervig und bin total frustriert.

Bei der Bestellung wurde mir der März als Auslieferungsdatum genannt. Dann hieß es im schlimmsten Fall Anfang April. Jetzt wird es der Mai.

Herzlichen Glückwunsch 🎉 was lässt du umbauen? Kannst ja, wenn du Lust hast, Fotos reinstellen 😁👌

In Berlin Steglitz :)

Ich finde, tatsächlich, dass sie in echt schöner aussieht als auf den Fotos und Videos. In Steglitz steht eine graue und ne schwarze :thumbup:

Ich war vorhin bei Yamaha, meine in schwarz ist nun da. Kurze Kennzeichenhalterung, Tankpads und die grip pads sind auch bestellt.

Ich habe im November ne schwarze bestellt, frag mich aber warum mich niemanden angerufen hat. Es hieß auch ich habe die erste schwarze bestellt.

Vlt rufe ich heut mal an.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit 🎉

Wo stehen die mt09 ? Berlin Steglitz ?