Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass viel Sound rauszuholen ist, hoffe es aber😩
Ne geilere Optik wäre aber auch schon Goldwert, die Serienauspuffanlage ist wirklich ein nogo in meinen Augen…
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass viel Sound rauszuholen ist, hoffe es aber😩
Ne geilere Optik wäre aber auch schon Goldwert, die Serienauspuffanlage ist wirklich ein nogo in meinen Augen…
Alles anzeigenHatte da angefragt und die Aussage war folgende:
"Für die MT-09 2024 RN87 ist eine zugelassener LV Race in Planung. Wie weit fortgeschritten die Planung ist und ob es wirklich zu einer Zulassung kommt, kann ich dir allerdings noch nicht sagen."
Bin gespannt wie’n Bettlaken. Arrow hat auch schon was online gestellt. Mit und ohne Zulassung.
Alles anzeigenInzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Komisch, dass sie es nicht zugelassen bekommen haben oder meinst du da kommt noch was?
Ich hab das Problem jetzt gelöst.
An der Hinterradbremse ist nen Sensor und da hat sich die Zugfeder gelöst.
Ich habe diese wieder eingehakt, seitdem funktioniert wieder alles, wie es soll.
Hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären. Hab da nicht so viel Ahnung. 😩😁
Alles anzeigenHast Du andere Hebel verbaut oder etwas anderes verändert was Einfluss auf den Schalter am Bremshebel hat?
Nein, alles Serie 😩
Hallo Leute,
ich hab seit kurzem das Problem, dass sich der Tempomat nicht aktivieren lässt, bzw die gewünschte Geschwindigkeit nicht angenommen wird.
Da tut sich dann einfach gar nichts.
Manchmal leuchtet das Tempomat Symbol dann auch orange auf.
Ich konnte auch mal beobachten, dass mein Bremslicht aufleuchtete, obwohl ich keine Bremse betätigte, dies ist jetzt aber nicht mehr der Fall.
Nach einer gewissen Fahrtzeit funktioniert er aber auch mal.
Hat da Erfahrungen gesammelt?
Ich danke im Voraus. 🙏
Alles anzeigenOb es den auch als Euro5 Version gibt? Leise ist er ja. Auf der Homepage von Leo Vince ist er noch nicht gelistet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte leovince mal kontaktiert. Es ist wohl eine leovince race in Planung für die 2024er mt 09.
Hoffe aber, dass generell guter, legaler Sound rauszuholen ist bei der Maschine. Außerdem finde ich den serienmäßigen total hässlich.
Alles anzeigenDas ist die Frage der Fragen. Da bisher nur Akra eine hat und die sogar leiser als original ist, kann man nichts anderes machen als abwarten.
Ich weiß nur das sich das Verfahren wie die 5+ Anlagen gemessen werden geändert hat.
Betrifft aber nur Anlagen mit auspuffklapen an der Vorgabe zum dba fahrgeräusch hat sich nichts geändert.
Wenn die Euro 5+ Anlagen annähernd so klingen wie die Euro 5, dann würde mir das ausreichen, etwas kerniger und bassiger.
Das serienmäßig verbaute finde ich zudem total hässlich 😩
Alles anzeigenDa hat doch der Praktikant eiskalt die Trainingsmatte der Chefin zerschnitten und ans mopped geklebt...
Im übrigens falls es jemanden interessiert, Roadsitalia ist gerade in der Entwicklung für einen Euro 5+ auspuff für die Rn87...
Ich frage mich wie die Euro 5+ Anlagen klingen werden. Eigentlich sollte es soundtechnisch keinen großen Unterschied zum Vorgänger mit Euro 5 geben oder?
Alles anzeigenSoo hab jetzt auch meine Spiegel endlich verbaut. Guter Tipp mit den Gewindehülsen!
Hab ich auch gemacht.
Auch von mir nochmal danke für den Tipp 🙏👌