Beiträge von Neis

Genau das war heute mein Problem. Wir konnten leider nichts passendes finden. Bin mal gespannt wie es aussehen wird bei dir 😁👍

Hey Leute,

habt ihr es hinbekommen, das Handy mit dem Motorrad zu verbinden (Musiksteuerung, Telefonate entgegennehmen ect.)?

Und kann man die Displaysprache auf deutsch umstellen? Habe dazu auch nichts gefunden.

Was die Navigation betrifft, habe ich die benötigte Karte zwar in der App installiert aber auch da kann keine Verbindung zum Motorrad aufgebaut werden.

Muss ich tatsächlich mal ausprobieren, danke für den Tipp 👌😁

Hey Leute, hatte gestern die Auslieferung in Berlin.

Ich hoffe eure bikes kommen auch bald an 🙏

Vielleicht ist es nach 125 km noch zu früh, aber stand jetzt finde ich die Sitzbank etwas zu hart.

Wahrscheinlich muss sich mein hinter aber auch erst wieder ans Motorradfahren gewöhnen.

UmbauTEN ist misslich formuliert… kurzes Heck und die seitlichen Tankpads. Die Teile hat der Händler ja laut Aussage schon, daran kann es also nicht liegen. Selbst wenn dies der Grund wäre, müsste man das kommunizieren. Überall anders klappt das ja auch.

Sorry, aber was bei Yamaha (zumindest bei meinem Händler) bezüglich der MT-09 abgeht, ist nicht gutzureden.

Also zuerst hieß es, man habe einen Fehler bei der Zulassung gemacht, sodass diese abgelehnt wurde. Dann wurde es neu beantragt. Letzte Woche Montag bakam ich die Mail von meiner Versicherung, dass die Zulassung durch ist. Aber nen Auslieferungstermin habe ich immer noch nicht.

Ich denke aber, dass sich das Warten lohnen wird. Das Motorrad ist geil, der Service aber unterirdisch. viel Spaß mit deinem hoffentlich bald geliefertem Motorrad 💪

Meine Maschine steht seit dem 17.04. beim Händler und einen Auslieferungstermin habe ich immer noch nicht . Mir fällt es langsam echt schwer, freundlich zu bleiben.

Das kann einfach nicht deren Ernst sein. Man kann mir nicht mal beantworten, wie weit die Umbauten sind 😂😂

So eine Inkompetenz habe ich bei einem Fahrzeugkauf noch nie erlebt!