Beiträge von Neis

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke aber, dass sich das Warten lohnen wird. Halte durch 💪

    Will euch auch mal kurz informieren. Am Freitag hieß es, dass was bei der Zulassung schieß ging. Heute sind die Papiere wahrscheinlich wieder raus :D Finde es wirklich nervig und bin total frustriert.

    Bei der Bestellung wurde mir der März als Auslieferungsdatum genannt. Dann hieß es im schlimmsten Fall Anfang April. Jetzt wird es der Mai.

    Herzlichen Glückwunsch 🎉 was lässt du umbauen? Kannst ja, wenn du Lust hast, Fotos reinstellen 😁👌

    In Berlin Steglitz :)

    Ich finde, tatsächlich, dass sie in echt schöner aussieht als auf den Fotos und Videos. In Steglitz steht eine graue und ne schwarze :thumbup:

    Ich war vorhin bei Yamaha, meine in schwarz ist nun da. Kurze Kennzeichenhalterung, Tankpads und die grip pads sind auch bestellt.




    Ich habe im November ne schwarze bestellt, frag mich aber warum mich niemanden angerufen hat. Es hieß auch ich habe die erste schwarze bestellt.

    Vlt rufe ich heut mal an.

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit 🎉

    Wo stehen die mt09 ? Berlin Steglitz ?

    Hier ist eine etwas umgebaute 2024er in schwarz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was wäre denn lohnenswert bei ner mt 09?

    Bin mal gespannt ob die Hersteller ihre Anlagen zugelassen bekommen (wegen der Euro 5+ Norm).

    Würdest du sagen, dass sich der Umstieg von ner rn69 lohnen würde oder eher nicht?


    Hab mal gehört, dass die Akra bei der mt09 generell leiser ist als der Serienauspuff aber ich weiß halt nicht ob das stimmt.


    Hoffe du hattest Spaß und danke fürs Teilen! :) :thumbup: