Neue MT09 2024

  • #961

    Ja, deinen Post hatte ich auch gesehen. Bei dir war die Zulassungsbescheinigung auch noch nicht da, oder?

  • #962

    Das passt schon, der Tacho geht meist 8km/h vor , dann noch +15km/h und man ist zügig gediegen unterwegs :D 8o

    Allen ein schönes Wochenende!

  • #964

    Also zuerst hieß es, man habe einen Fehler bei der Zulassung gemacht, sodass diese abgelehnt wurde. Dann wurde es neu beantragt. Letzte Woche Montag bakam ich die Mail von meiner Versicherung, dass die Zulassung durch ist. Aber nen Auslieferungstermin habe ich immer noch nicht.

    Ich denke aber, dass sich das Warten lohnen wird. Das Motorrad ist geil, der Service aber unterirdisch. viel Spaß mit deinem hoffentlich bald geliefertem Motorrad 💪

  • #965

    Was lässt du denn alles umbauen ? so manches Teil gibt es auch noch nicht ..

  • #968

    UmbauTEN ist misslich formuliert… kurzes Heck und die seitlichen Tankpads. Die Teile hat der Händler ja laut Aussage schon, daran kann es also nicht liegen. Selbst wenn dies der Grund wäre, müsste man das kommunizieren. Überall anders klappt das ja auch.

    Sorry, aber was bei Yamaha (zumindest bei meinem Händler) bezüglich der MT-09 abgeht, ist nicht gutzureden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!