Neue MT09 2024

  • #972

    Kommt bei dir der originale Kennzeichenhalter von Yamaha dran ? Wenn ja, dann hätte ich gerne Bilder aber auch wenn es Einer aus dem Zubehör ist 😁 bezüglich KZH bin ich noch sehr unschlüssig 🤓 sicher ist aber ein Tausch 😄

  • #973

    Hallo zusammen,

    Hab mich nun doch mal hier angemeldet nachdem ich ein paar Tage jetzt die neusten Beiträge hier gelesen habe.


    Habe meine MT am 12.2 bestellt und Montag die Mail bekommen das ich noch diesen Monat mit meiner rechnen kann.


    Bin mehr als gespannt und freue mich riesig drauf.


    Schaue auch schon seit Tagen immer mal wieder nach Anbauteilen.

    Vor allem bin ich gespannt was es an Kennzeichenhaltern geben wird und evtl bei den Windschutzscheiben.

  • #974

    Na, da ist jetzt der erste, der sein Moped noch nicht so früh haben möchte.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #975

    Normal kann man sie sich auch liefern lassen.

    Ein guter Händler macht das als Service und läßt sich das nicht bezahlen. ;)

  • #976

    Bei mir gibt's anscheinend nur shitty Händler. War nicht schlimm aber habe halt nur durch Zufall erfahren, daß die überhaupt da ist. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Autohändler sind auch nicht besser.

  • #977

    Mei-o-mei!


    Bevor ich auf i.welches völlig überflüssige Gedöns dran bauen warte, lass ichs einfach weg und fahre halt ohne, Hauptsache fahren, oder?


    Kannst ja deinem Händler sagen du stornierst und lässt es wo anders dran bauen. Könnte durchaus beschleunigend wirken.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #979

    Oder zur 1000`er Inspektion, wenn es keine ausgefallene Dinge sind, die dran müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!