Neue MT09 2024

  • #762

    Ich bin langsam echt am überlegen, die Bestellung zu stornieren und ein Bike einer anderen Marke zu kaufen. Echt schlimm. Einfach null transparenz und keine proaktive Kommunikation. Man muss den Händlern alles aus den Nasen ziehen und bekommt nur info nach zichfacher Nachfrage. Das ist bei anderen Herstellern deutlich besser. Der Händler bekommt nun noch 7 Tage dann kann er sein Bike behalten.

  • #763

    Was soll der Händler Dir denn sagen? Der hat auch nicht mehr Informationen. Bestell Dir heute mal ein Auto was nicht die Flottenfarbe von den Leasingkarren hat. Mein Kumpel wartet jetzt seit 18 Monaten auf seinen popeligen Ford. Ausgeliefert sollte er er vor 6 Monaten werden. Wird immer wieder vertröstet.

  • #764

    Letzten Samstag noch Probe gefahren (und Geld überwiesen),

    morgen Dienstag Papiere zum Anmelden abholbereit beim Händler

    (Mazda/Yamaha Rainer 1040 Wien), Mitte nächste Woche Bike abholen.

    So sieht der Plan aus!

    Gruß ossi

  • #765

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke aber, dass sich das Warten lohnen wird. Halte durch 💪

  • #770

    Man(n), was seid ihr alle ungeduldig…


    DDR: Wer ein Auto kaufen wollte, musste sich auf lange Wartezeiten einstellen. Sie schwankten zwischen 12 1/2 Jahren für die einfachste Ausführung der "Trabant"-Limousine und 17 Jahren für einen aus der Sowjetunion importierten "Lada" 2107.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!