Neue MT09 2024

  • #596

    Ich war vorhin bei Yamaha, meine in schwarz ist nun da. Kurze Kennzeichenhalterung, Tankpads und die grip pads sind auch bestellt.




    Einmal editiert, zuletzt von Neis ()

  • #597

    Ich hatte das ja bei unseren RN69 gemacht. Der Arm wird am Moped mit nur mit 2 anstatt 4 Schrauben befestigt. Damit lässt sich der Winkel des Armes so einstellen, dass er leicht nach oben geht, anstatt leicht nach unten. Nun kann man den Arm und ca. 5cm kürzen. Der Schnittwinkel muss aber entsprechend angepasst werden. Das ganze sieht dann so aus. Ist halt ein Kompromiss zwischen Optik, Fahrbarkeit und den 30°. So steht dann der Rückstrahler auch nicht mehr über das Hinterrad hinaus.


  • #599

    Gratuliere zum neuen Moped.

    Viel Spaß damit.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #600

    Die Fingerabdrücke hinten rechts am Heck sind von mir :) ich glaube den kurzen KZH brauch ich auch.

    Irgendwie kommt der Lack auf Fotos nicht so gut rüber bei der Schwarzen, wie er eigentlich in Natura aussieht. Auf Fotos glänzt sie immer so, auch der Rahmen, im Real Life ist es eher matt.


    Und wann kannst du sie abholen ?

    4 Mal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!