Neue MT09 2024

  • #622

    Meine Sp hätte laut Vertrag im April kommen sollen . Wird aber Nix. Laut jetzigem Stand kommt sie erste Juni Woche 😎

  • #628

    Nach dem ganzen nervösen Mitfiebern kann ich nun vermelden, dass meine schwarze MT-09 nach Köln geliefert wurde.

    Letzten Donnerstagnachmittag wurde ich angerufen, war Freitag dort und kann sie übermorgen inkl. alles Änderungen und angemeldet abholen.

    Eine weitere schwarze stand beim Händler, blau und türkis war noch nichts zu sehen. Er hat auch seinen Vorführer nicht bekommen, d.h. meine MT gibt er schon raus, bevor er eine eigene im Showroom hat.

  • #630

    Das wundert mich doch alles sehr. Laut meinem Händler (Region Göppingen) ist das Schiff wohl noch nicht mal in Hamburg.. es ist echt faszinierend, wie unterschiedlich die Aussagen und Erlebnisse sind. In Sachen transparenz sind andere Hersteller deutlich besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!