Alles anzeigenWenn dir tatsächlich die TRQ nicht taugen -kannst du die Bremsanlage definitiv knicken. In diesem Fall kannst du mal schauen ob Brembo was für die Tracer bietet (ich meine nicht die Beläge, sondern Zange, Scheiben und Pumpe)
Das hatte ich tatsächlich auch schon in Erwägung gezogen. Ich hatte nämlich schon überlegt die Brembo Stylema Bremszangen der aktuellen MT-09 SP auf meine RN70 GT+ draufzumachen. Würde auch eine optische Aufwertung bedeuten. Die Jungs von 1000PS hatten mir aber die Illusion genommen, dass dadurch auch das Bremsen besser wird (siehe ab 14min00sec):
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Ich habe neulich die 2025er Tracer 9 GT+ Probe gefahren. Fazit war, dass hinsichtlich Bremssystem es keinerlei Unterschied gibt zum Vorgänger.