Alles anzeigenDa die Zuladung der Tracer ja nicht gerade Anreiz für Sozius-Touren ist, nehm ich mal an du fährst auch solo.
Alles anzeigenZurück zum Thema.
Sportlich ist die Tracer 9 GT+ zwar, aber es ist halt nur ein Sport Tourer und der bringt halt Gewicht mit etc.
Meistens fahre ich allein, aber solange Sohnemann nicht selbst bis in 2 Jahren den Motorradführerschein hat, kommt es schon vor, dass er mit mir bis zu 1 Woche in den Alpen oder auf Sardinien dabei ist. Deswegen war mir damals auch ein Tourer mit umfangreichem Gepäcksystem wichtig, aber ohne dabei auf sportliches Fahren verzichten zu müssen.
Und das Gewicht der RN70 ist kein Problem für mich ..... auch nicht bei Spitzkehren (siehe Video bei 1h57min40sec). Das sind Carola und ich
.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.