Quickshifter hat hier recht. .... Da kannst du googlen bis die KI die Weltherrschaft übernommen hat. ...
Alles anzeigen
Ich gebe Dir Recht, dass es etwas undurchsichtig ist. Aber wie bereits die Antwort von Quickshifter, ist auch Deine Antwort etwas stark pauschalisiert. Aber wir Menschen neigen dazu Dinge zu pauschalisieren. Vor allem kommt in Foren oft noch hinzu, dass die "Meinung" oft das tatsächliche "Wissen" übertrumpft. Reifen- und Ölfreds sind das beste Beispiel für solche Phänomene.
Und gerade deshalb wird KI auch zunehmend eingesetzt, die SchwarmWISSEN nutzt.
Denn darin sind beispielsweise kleine aber wesentliche Wortbestandteile auch enthalten und kann mühelos zwischen HANDguards und LEVERguards unterscheiden. Zitat zur ABE: "...Leverguards (Hebelschützer): Ja, oft:...." "....Handguards (Handschützer): Meist nein ...."Schon die Worte "oft" und "Meist" machen einen feinen Unterschied.
Und dass viele Leverguards eine ABE benötigen, leuchtet selbst mir als Laie ein, weil mit den Teilen kann man im Extremfall auch einen anderen Verkehrsteilnehmer aufspießen.
PS: Ich erinnere mich an eine Zeit in denen Leute noch die Augen verdreht haben, wenn man ihnen erzählte, dass man "im Internet etwas gelesen hat". Ähnliches erlebe ich jetzt auch, wenn man über KI redet. Aber das ist nicht überall auf der Welt so, Deswegen haben wir aber als Nation bei Internettechnologie und KI auch leider nicht viel zu melden, sondern haben das Feld vornehmlich den USA und China überlassen.