Alles anzeigen
Immernoch keine Öltemperatur Anzeige
Alles anzeigen
Immernoch keine Öltemperatur Anzeige
Alles anzeigenalso ich fahre seit 2 jahren die pace und bin super glücklich mit denen. Wenn ich wechseln sollte dann nur weil ich den look mal wieder ändern möchte.
Bisher keine kratzer in der spiegelfläche, das gelenk ist stramm wie am ersten tag und verfärbungen gab es auch keine.
Die Pace haben sie nicht mehr anscheinend haben Sie ihre Produktpalette ein bisschen verändert... ich meine mich zu erinnern dass es mal mehr Modelle zur Auswahl gab...
Alles anzeigenBei mir sind die Gazzini Ancona montiert.
Nach oben gerichtet da sie sonst gegen den Tank kommen würden.
Sind jetzt seit 10.00 km drauf, halten und verstellen sich nicht.
schicker Schnurrbart mittlerweile gibts den ja mit Teilegutachten, den hast du nur vom TÜV abnehmen lassen müssen und dann eintragen lassen oder?
Alles anzeigenDa vermutlich keiner Lust hat 25 Seiten durchzuwühlen, habe ich mal die Neuerung der Standard- und SP-Version im Vergleich zur RN69 zusammengefasst. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wem nochwas einfällt, bitte die Tabelle kopieren und ergänzen. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter bei einer Kaufentscheidung.
Sehr sehr gut zusammengefasst
Wenn ich mir die Fakten auf dem Papier angucke und dann nur den "geringen" Aufpreis sehe ist die Karre für mich eigentlich schon gekauft
Einzige was mich abhält ist die Lichtmaske, die muss ich mir Live angucken Meine RN69 hat mir auf Bildern überhaupt nicht gefallen, Live fand ich sie dann richtig schön . Aber ich glaube selbst wenn mich die neue Lichtmaske nicht überzeugen sollte, würde ich darüber hinweg sehen, wenn sich die Karre noch geiler fahren lässt, interessiert mich die lichtmaske nicht (die ich im übrigen sowieso nicht sehe beim fahren)
Hab heute die neue Sicherung eingesteckt und die Batterie liegend eingebaut. Alles gut gegangen, Maschine leuchtet wieder
Danke für eure Hilfe