Alles anzeigen
Immernoch keine Öltemperatur Anzeige
Alles anzeigen
Immernoch keine Öltemperatur Anzeige
Alles anzeigenalso ich fahre seit 2 jahren die pace und bin super glücklich mit denen. Wenn ich wechseln sollte dann nur weil ich den look mal wieder ändern möchte.
Bisher keine kratzer in der spiegelfläche, das gelenk ist stramm wie am ersten tag und verfärbungen gab es auch keine.
Die Pace haben sie nicht mehr anscheinend haben Sie ihre Produktpalette ein bisschen verändert... ich meine mich zu erinnern dass es mal mehr Modelle zur Auswahl gab...
Alles anzeigenBei mir sind die Gazzini Ancona montiert.
Nach oben gerichtet da sie sonst gegen den Tank kommen würden.
Sind jetzt seit 10.00 km drauf, halten und verstellen sich nicht.
schicker Schnurrbart mittlerweile gibts den ja mit Teilegutachten, den hast du nur vom TÜV abnehmen lassen müssen und dann eintragen lassen oder?
Alles anzeigenDa vermutlich keiner Lust hat 25 Seiten durchzuwühlen, habe ich mal die Neuerung der Standard- und SP-Version im Vergleich zur RN69 zusammengefasst. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wem nochwas einfällt, bitte die Tabelle kopieren und ergänzen. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter bei einer Kaufentscheidung.
Sehr sehr gut zusammengefasst
Wenn ich mir die Fakten auf dem Papier angucke und dann nur den "geringen" Aufpreis sehe ist die Karre für mich eigentlich schon gekauft
Einzige was mich abhält ist die Lichtmaske, die muss ich mir Live angucken Meine RN69 hat mir auf Bildern überhaupt nicht gefallen, Live fand ich sie dann richtig schön . Aber ich glaube selbst wenn mich die neue Lichtmaske nicht überzeugen sollte, würde ich darüber hinweg sehen, wenn sich die Karre noch geiler fahren lässt, interessiert mich die lichtmaske nicht (die ich im übrigen sowieso nicht sehe beim fahren)
Hab heute die neue Sicherung eingesteckt und die Batterie liegend eingebaut. Alles gut gegangen, Maschine leuchtet wieder
Danke für eure Hilfe
Alles anzeigenIch ärger mich auch über den umständlichen Batterieeinbau und die damit verbundene Fummelei.
Hatte noch kein Motorrad wo es aufgrund der Verkabelung so lästig war.
Ein Foto , vor Ausbau, hab eich beigefügt.
Gibt es eine bessere Möglichkeit?
Vielen Dank fürs Foto
Alles anzeigenRot ist an der Batterie immer + und Schwarz -. An der Batterie müsste die Pole doch auch mit + und - gekennzeichnet sein.
Wie kurz oder lang ein Kabel ist, ist damit nur noch Indikator wie rum die Batterie sitzen muss.
Ja ist auf der Batterie gekennzeichnet.
Die Rn69 hat über der Batterie einen Bügel bzw. eine Halterung die man zusätzlich verschrauben muss, dementsprechend gibts nur einen Weg die Batterie einzusetzen, wenn ich das allerdings tue, ist das schwarze Kabel auf der linken Seite (in Fahrichtung) und muss aber auf die rechte Seite - dafür ist es aber zu kurz. Keine Ahnung wie ich das letztes Jahr gemacht habe, da gabs keine Probleme...
Hallo zusammen,
wollte heute meine Batterie wieder anklemmen, hatte Sie über die kalten Monate ausgebaut um sie zu laden und vor der Kälte zu schützen.
Folgendes Problem ist nun aufgetreten, ich habe die Batterie eingebaut und die Pole angeschraubt, als der Zweite Pol Kontakt hatte mit der Batterie, kam sofort ein Summen/Piepston inkl. einer leichten Vibration. Ich wusste sofort dass das nicht normal ist und habe daraufhin die Sicherungen im Sicherungskasten überprüft. Eine 7.5 und die große rote 50er Sicherung sind mir durchgebrannt, die braune 7.5er konnte ich sofort austauschen, ist ja im Deckel als Ersatzsicherung vorhanden. Die große 50er Sicherung muss ich bestellen...
Die Batterie wird doch so reingelegt dass die Pole richtung Sozius gucken oder nicht?! Also Plus links , Minus rechts oder?!!
Rot ist Plus und Schwarz Minus aber dafür ist das schwarze Kabel viel zu kurz... Ich Blödmann hätte mal vor Ausbau ein Bild machen sollen... kann mir bitte jemand weiterhelfen und evtl. ein Foto schicken wie seine Batterie eingebaut ist?
Ich muss jetzt mal gucken woher ich die 50er Sicherung herbekomme... auf den Yamaha Ersatzeilekatalog kann ich nicht zugreifen... da steht "Zugang ist ungültig" und auf Amazon finde ich 50er Sicherungen in sämtlichen Formen aber nicht die, die ich brauche
Alles anzeigenHallo,
ich habe nochmals nachgesehen bei Louis. Gibt es bestimmt auch anderweitig. Die Winglets, Bugspoiler und der Downforce Spoiler von Puig sind nun alle mit ABE. Ich werde in absehbarer Zeit bestellen.
https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10060996
https://www.louis.de/artikel/p…lle-matt-schwarz/10009800
https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10060996
Grüße
Florian
Den Schnurrbart find ich optisch echt cool (in kombination mit anderen Spiegeln), wird die ABE direkt mitgeschickt? Wenn ich bei Louis in der Artikelbeschreibung unter Dokumente auf den Link für die ABE klicke, kommt Error 404
Mir ist aufgefallen dass die Kosten für Verschleißteile mittlerweile bei allen Marken gleich sind, früher waren Ducati, BMW und KTM eher im höher preisigen Segment aber mittlerweile ist zwischen den Marken kein Unterschied.
Ob ich eine M1000RR habe, oder eine Panigale 4VS, macht mittlerweile bei einer Inspektion preislich kein Unterschied, die niegelnagel neue 1250GS Adventure von meinem Vater ist im Service sogar um ein paar Euros billiger als meine MT09
Sollte es doch nennenswerte Preisunterschiede geben, dann liegt das nicht an der Marke, sondern eher am Bundesland bzw. am Standort des Händlers.