Beiträge von Tom09

    Ich find das Facelift mega,

    +Tankform gefällt mir noch mehr

    +Bremsflüssigkeitsbehälter sind wohl dunkel getönt (war ja vorher nur bei der SP so)

    +Tempomat und weitere elektr. Spielerein

    + getrennte Sitzbank

    + Hupe versteckt ^^


    - Lufteinlässe sind zwar noch da, aber nicht mehr so präsent und agressiv wie vorher, wirkt ein bisschen kastriert

    - Heck wirkt kürzer, könnte denke ich mal schwierig werden einen kurzen KZH zu finden


    Mal gucken wann das Ding beim Händler steht, sowas muss man immer Live auf sich wirken lassen, besonders die Lichtmaske :/


    Preis ist noch nicht bekannt oder ?!

    In Videos hat man bereits sehen können dass die rechte Einheit (in Fahrtrichtung) permanent leuchtet, die andere wird also Fernlicht sein?!

    Joa haste grundsätzlich recht aber ich hätte bis 09/2026 Garantie und das wären noch ein paar Jahre


    Ich glaube die Jahresinspektion ist wie der Einfahrservice, neues Öl inkl. Filter und alle Flüssigkeiten checken?!

    wenn ich die 10er Inspektion bei meinem aktuellen Kilometerstand machen würde (7200) würde es im Sinne der Garantie nix bringen weil ich dann zwischen 10.000 - 11.000km nochmal zum 10er kommen müsste. 10er Inspektion darf angeblich maximal 10% vorgezogen werden

    Bin aktuell bei ca. 7200km, in der letzten September Woche wäre der Termin ?(


    aber ich merke gerade das macht eigentlich alles kein Unterschied:


    ob ich dieses Jahr die 10er Inspektion mache und dafür nächstes Jahr entweder die 20er oder die Jahresinspektion


    ODER


    dieses Jahr die Jahresinspektion und nächstes Jahr die 10er, spielt eigentlich keine Rolle :/ ^^


    Wetter ist zwar aktuell sehr gut und soll auch nächste Woche gut bleiben aber ich habe aktuell nicht die Zeit in den nächsten 2 Wochen ca. 1500 Kilometer zu fahren :chores-vacuum: zu mal laut meinem Händler 8500 nicht reichen würden, selbst dann würde mein Händler eine Jahresinspektion machen und keine 10er. Angeblich maximal 10% - also mindestens 9000 :angry-screaming:

    Dieses digitale Serviceheft ist find ich nur halb so nützlich weil man unter Dokumente alle Rechnungen leider nicht abrufen kann ... Zum Glück bekommt man vom Händler die Rechnung nochmal in Papierform, so kann ich es wenigstens abheften, das haben Sie irgendwie nicht zu ende gedacht :D


    Unter Dokumente find ich nur mein Kaufvertrag ... ?(