Beiträge von Tom09

    Ich weiß jetzt nicht wie es bei der Tracer wortwörtlich ausschaut aber bei der MT09 ist es für mich schon ein Problem.


    Letztes Jahr im September mit 13km vom Händler geholt, 1 Monat und 1000km später war das Display bereits voll mit Mikrokratzern, sah von weitem aus wie Spinnenweben, bei näherem hingucken hat man gesehen dass alles zerkratzt ist.


    Verstehe nicht wie sowas soo zerkratzen kann, zusätzlich habe ich seit Tag 1 das kleine Windschild dran, das schützt auch nochmal ein bisschen...


    Aber mal eine andere Frage, hast du auf deinem Handy eine Folie weil dein Handy ein Touchdisplay hat? Hast du soo raue Finger? ^^


    Ich schütze alle meine Displays, (egal ob Touch oder nicht) vor äußerlichen Einwirkungen nicht vor meinen Fingern 8o

    Hallo,


    nach 20 Tagen Versandzeit kam meine Folie von SpeedoAngels an,

    2x Folien - 1 Reinigungsset ... :rolleyes: naja gut wenn die 1x Folie beim ersten mal direkt hält und das für die nächsten paar Jahre brauche ich ja keine 2 Folien :)


    Falsch gedacht - Montage war wie bei allen Folien einfach (nassverklebt), allerdings hat die Folie jetzt auf dem Display überall so kleine Beschädigungen ... schaut von weitem aus wie Dreck und aus der Nähe betrachtet denkt man das Display ist kaputt ... ?( 20€ in Sand gesetzt X/ X/


    Von mir leider keine Empfehlung.


    Die entspiegelte Folie von smart engineered hat zwar dafür gesorgt dass das Bild ein bisschen unscharf war, hat dafür aber wie Bombe gehalten :thumbup: Hätte ich die mal lieber drauf gelassen ||

    Würde in der Tat nennenswertes Gewicht einsparen, allerdings müsstest du dann bei der Zulassung die Fahrzeugpapiere auf 1-Sitzer umtragen lassen und ob das in relation steht weiß ich nicht :/

    Gilles ist echt Super, habe die Gilles Hebel ebenfalls,


    stelle ich mir optisch ganz cool vor, habe viele kleine blaue Akzente am Motorrad und die Lenkkopfmutter in blau würde mir echt gefallen, aber muss dafür nicht der kompletter Lenker ab? <X


    Laut dieser Drehmoment-Tabelle ist die Lenkkopfmutter M22 Gewinde, im Gilles Shop hat diese Mutter allerdings M28 :?: :?: :?: :huh:

    Ok, ich stelle mir immer noch die Frage warum Yamaha die Mutter nur in schwarz anbietet und Gilles in mehreren Farben, aber wird wohl daran liegen das sich kein Mensch, außer ich, dafür interessiert eine farbige Mutter für 40€ zu kaufen :saint: ^^

    Hyperlow XL Komplettanlage YAMAHA MT-09 21-23 EURO 5 - IXIL - Auspuffanlagen für Motorräder
    IXIL Hyperlow black XL-Edelstahl-Komplettanlage für YAMAHA MT-09 21-23 (RN69 RN82 RN83), Dualexit, mit Kat., nur ohne Hauptständer verbaubar. E-geprüft mit…
    www.ixil.de


    wa ist mit der Komplettanlage von Ixil ? Diese habe ich noch nie gesehen, weder in diversen Foren, noch auf Youtube :/ würde extrem gut zu meiner Matt Schwarzen passen, ist sogar für die 70kw bzw. 35kw Variante zugelassen :love: Gibt nicht viele Anlagen für die gedrosselte Variante


    7dd19ea4ef0adfcb6befc95b794e83c445441556_175_983_26870f754_6b69_44f5_b47c_940830c66e1e.jpg

    Moin zusammen,


    Gilles bietet in deren Shop die Steuerkopfmutter aus Alu in versch, Eloxierten Farben an, im Yamaha Zubehör gibt es auch eine Steuerkopfmutter, allerdings nur in schwarz :/


    Bin ich richtig in der Annahme dass es sich hierbei um die fette Mutter direkt unterm Display handelt ?! Diese wird aus Stahl sein, da die von Gilles CNC Alu gefräst ist wollte ich fragen ob die jemand zufälligerweise verbaut hat und ob es da eine ABE oder ähnliches gibt ? Ist ja ein sicherheitsrelevantes Bauteil, da muss es doch eine ABE zu geben oder ? Oder ist diese garnicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ? Weder bei Yamaha, noch bei Gilles steht was darüber :/


    Gilles, 49,40€

    ACMA-BL.jpg Yamaha, 43,95€

    B7N-FYNUT-00-00-CENTRE-YOKE-NUT-MT-EU-Studio-001_Tablet.jpg