Beiträge von Tom09

    Abend zusammen,


    habe seit einer Woche meine schwarze MT09 Bj. 22 und bin nun auf der Suche nach einem kompletten Dekor Kit.


    Ich habe bereits im Internet geschaut, jedoch nicht wirklich was konkretes für die RN69 gefunden. Zu einem Fahrzeugfolierer zu fahren und dort ein Kit nach meinen Wünschen erstellen und anbringen zu lassen wäre natürlich auch möglich, allerdings befinde ich mich dann glaube ich nicht mehr im 250-350€ Segment (ungefähre Preisregion von fertigen Kits).


    Dieses Matt Schwarz schaut an sich schon schweinegeil aus allerdings hätte ich gerne einen Lackschutz und mehr Farbe da ich der Meinung bin ein Motorrad muss sowohl vom Sound als auch von der Optik auffallen.


    Hat jemand Tipps oder eine gute Website zur Hand ? :saint:


    Danke im Voraus


    LG aus München :greetings-wavegreen:

    Abend,


    habe seit Freitag meine MT09 (48PS), mein Händler meinte nur ich soll bitte nicht unter Vollast fahren und nicht in den Begrenzer (wo ist der eig. bei der 48PS Variante ? bei 6000 durch Software?!)


    Habe jetzt nach 3 Tagen 600km runter, immer schön warm gefahren, oft geschaltet (mit und ohne Kupplung), in den Drehzahlbegrenzer werd ich nicht gehen aber wie schaut es aus mit Vollgas fahren ? Ich bin die 600km mit maximal 3/4 Gasstellung gefahren, am Anfang natürlich weniger und jetzt mit der Zeit mache ich den Gashahn immer mehr auf aber soll ich ihn auch komplett aufmachen ?


    Möchte nix falsch machen bei meinem ersten Neufahrzeug :saint:

    Abend, habe letzten Montag (29.8) bei einem Händler nähe München ein Neufahrzeug in Matt schwarz bestellt bzw. gekauft, stand bereits im Laden, habe noch am selben Tag das Geld überwiesen und letzten Freitag konnte ich Sie bereits abholen :) Brief habe ich direkt nach Unterschrift vom Kaufvertrag bekommen :love:


    Habe bei Abholung direkt ein Termin für die 1000er gemacht, der Termin ist zwar schon übernächsten Montag aber ich habe bereits 600km aufm Buckel :saint:


    PS. das warten lohnt sich, habe zwar "nur" 48PS aber der Händler meinte untenrum hat sie die Power wie die offene, und das hoffe ich stark, ansonsten werd ich mir in die Hose machen vor Angst ^^


    LG