MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.292

    Ist das bei Euch immer noch so?


    Bei uns gibt es gar keine Termine mehr - ich habe in den letzten Monaten mehrere Moppeds an- bzw. abgemeldet und habe nie länger als eine halbe Stunde gewartet...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #1.293

    Ist in Nürtingen (72622) auch so.. Einfach hin, Nummer ziehen und hab nie länger als 20-30 Minuten warten müssen bis ich fertig war :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.294

    Bei uns ist immer noch die Corona Regelung. Alle 5 min gibt's einen Termin und nur von 07:00 bis 11:00 da ist es fast unmöglich einen zu ergattern. Gut das man auf dem Dorf die Leute noch kennt 8o . Anrufen statt alles online zu regeln ist dann doch oft besser ^^.
    Vor der Pandemie hatten wir das auch mit dem Nummern ziehen da haben die Leute schon teils um 06:00 vor der Tür gewartet.

  • #1.295

    Ich habe meine MT-09 Anfang Juni bei Tommy Wagner in Gräfelfing bestellt. Anvisierter Liefertermin ist September. Wenn ich die Beiträge hier anschaue, habe ich jedenfalls die Hoffnung, dass ich sie dieses Jahr noch sehe.

  • #1.296

    Abend, habe letzten Montag (29.8) bei einem Händler nähe München ein Neufahrzeug in Matt schwarz bestellt bzw. gekauft, stand bereits im Laden, habe noch am selben Tag das Geld überwiesen und letzten Freitag konnte ich Sie bereits abholen :) Brief habe ich direkt nach Unterschrift vom Kaufvertrag bekommen :love:


    Habe bei Abholung direkt ein Termin für die 1000er gemacht, der Termin ist zwar schon übernächsten Montag aber ich habe bereits 600km aufm Buckel :saint:


    PS. das warten lohnt sich, habe zwar "nur" 48PS aber der Händler meinte untenrum hat sie die Power wie die offene, und das hoffe ich stark, ansonsten werd ich mir in die Hose machen vor Angst ^^


    LG

  • #1.300

    Gibt von 1000PS ein Vergleichsvideo, wo die 48PS Variante nicht ganz so schlecht wegkommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!