Beiträge von Tom09

Denke ich nämlich auch, ich werde Achsprotektoren befästigen aber mehr auch nicht, 100% Schutz gibt es nie. Meine Vollkaskoversicherung zahlt im Falle eines Totalschadens den vollen Kaufpreis und das ganze 36 Monate :) aber wollen wir mal hoffen das es nicht soweit kommt

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert...

Welchen Motorschleifer hattest du dran ? Gibt es nicht ein von SW-Mototech ?

Abend,

habe beim Kauf meiner Maschine vor knapp 4 Wochen kein Serviceheft bekommen, bei der 1000er Inspektion vor knapp 1,5 Wochen wurde mir gesagt Servicehistorie kann ich nur online über die Yamaha-App einsehen - keine Ahnung wie das funkt. mit registrierung etc.

Ich pack alle Rechnungen und Belege in einen Ordner und gut is :P

Wenn ich von 03/10 VK auf Ganzjährig mit meiner Kilometerleistung wechseln würde, wären das ca. 350-400€ mehr <X

Abend zusammen,

ich weiß dieser Thread ist für transparente Pads gedacht, wollte aber trtzdm mal kurz nachfragen ob ihr die originalen ausm Zubehör empfehlen könnt ? Tendiere nämlich dazu, mir das Set aus seitlichen Pads und Tankpad für meine matt schwarze zu bestellen :saint:

LG aus München :teasing-neener:

Bei mir ebenfalls, Maschine ist 25 Tage alt, 1100km und das Display schaut wenn die Sonne drauf scheint aus, als ob das Spinnenfäden drauf wären, bei näherem hinsehen sieht man, es sind Kratzer ... :cursing: