Stilllegung übern Winter

  • #122

    Also ab sofort Deine Tracer über'n Winter auch draußen stehen lassen, vielleicht braucht sie das und hört dann auf zu zicken ... 🤪


    Bin übrigens am Überlegen, meine Tracer dieses Mal über'n Winter abzumelden.

    Die paar Kilometer, die ich da vielleicht fahren würde, wenn es dann in den Wintermonaten tatsächlich mal warm und schön genug ist und das schmale Zeitfenster, welches ich aufgrund der extrem kurzen Tage und der damit verbundenen früh einsetzenden Dunkelheit zwangsläufig habe - das lohnt eigentlich kaum.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi Biotika ()

  • #123

    Und das spart?
    Zulasung kostet, Versicherung musste wg. SF gucken, ggf. Bruchstrich-Gedöns... mir wär das nix, viel zu viel Aufwand. Und wenns nur 3 Tage wären, die ich fahre, die lass ich mir ned nehmen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #127

    Ach. Und das ist genau wieviel?

    Ich zahle ca. 120,- inkl. TK ohne SB, der Roller kostet 60,-

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #128

    Wie will man sowas denn bitte pauschalisieren ?!

    Bei deiner SF-Klasse womöglich nicht so viel wie bei einem mit einer niedrigen SF-klasse ... bei mir z.B. anstatt Saison 03-10 auf volljährig sind es 155 Euro Unterschied.

  • #129

    Wenn ich von 03/10 VK auf Ganzjährig mit meiner Kilometerleistung wechseln würde, wären das ca. 350-400€ mehr <X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!