Beiträge von Tom09

Gibt es beim Anbau der Spiegel irgendwas zu beachten ? Zusätzliche Adapter etc.?

Konnte so auf Anhieb nix finden aber lieber nochmal nachfragen bevor ich böse überrascht werde :D

Problem an den Spiegeln ist denke ich mal dass du nix siehst bzw. dein Blick vom Verkehr komplett abwenden musst (egal ob Spiegel über oder unterm Lenker) ?(

Die machen optisch echt was her!

Gehen gefühlt nicht soo in die Höhe und das Motorrad wirkt breiter und bulliger von vorne und für insg. 80€ absolut in Ordnung, muss ich mir mal genauer anschauen :saint: :/

Also mein Vater macht seit 8 Jahren mit seiner 1200er GS immer das selbe,

von Oktober bis April die Mopete in die beheizte Garage stellen,

Reifen entlasen durch Hauptständer,

so ca. ab der Hälfte der 'Winterruhe" die Batterie an ein Ladegerät anschließen und laden lassen,

im Frühjahr starten - fahren. Fertig.

Da meine MT09 RN69 mein erstes Motorrad mit Saisonkennzeichen ist werd ich das ganz genauso machen.

Muss meiner Meinung nach reichen, ich persönlich finde es übertrieben was manche Leute für ein Aufwand betreiben, Zündkerzen ausbauen, Öl in Kerzenbohrung tropfen und was weiß ich nicht alles... Naja, jedem das seine ;)

Worüber wir uns hoffentlich alle einig sind ist, bei der letzten Fahrt im Herbst den Tank mit hochoktanigem Sprudel voll zu machen :character-oscar:

Gibt es nicht bei Yamaha-Lenkern irgendetwas spezielles zu beachten bezüglich Lenkerendenadapter und Durchmesser ?! Ich bin in dem Thema noch nicht ganz schlau geworden aber ich habe mal gelesen dass Yamaha ganz komische Maße hat und man nicht selten irgendwas selber bohren muss :/ Oder verwechsel ich da grade was ?

Abend zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Spiegeln für die RN69, ich hätte gerne Lenkerendenspiegel allerdings finde ich Spiegel welche nach unten gehen nicht schön und die Spiegel nach oben machen ist noch schlimmer :D

Deshalb versuche ich im Moment einen gesunden Mittelweg aus beidem zu finden, sowas ungefähr:

Die gehen nicht ewig weit nach unten/oben und sind nah am Lenker, nun ist das Problem das ich bis jetzt keine mit E-Genehmigung gefunden habe, kennt jemand eine gute Alternative? :)

Danke im Voraus