V - Max Begrenzung ???

  • #24

    Hallo Der Fu genau die Tracer Stottert da nicht,wie es früher Üblich war oder bei anderern Marken noch ist.
    Dreh die Tracer mal im 2 Gang oder so,in den Roten Bereich dann merkst du zwar das sie Abriegelt aber nicht so Brutal wie früher.
    Geht alles viel Sanfter,auch bei Motorrad Tests Rennt die 09 so um die 210 was auch völlig reicht schätze auch das 230 möglich wären wenn sie volle Leistung hätte.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #25

    Laut Tacho 175, dann pendeln. Also noch weit entfernt von 210 km/h[emoji23]


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #26


    Das bei der Tracer bei 220 Schluß ist ist mir eigentlich egal,
    aber das der 3.Gang ziemlich stark gedrosselt ist ist ein arger Käse. [[ Der geht wirklich sehr sanft!!]]
    Das dreht einfach nicht richtig wie es soll aber im 4.Gang gehts dann wieder.


    Ist zwar nur bei spezifischen Strecken mit längeren Beschleunigungsstrecken bergauf zu spüren dafür ist es dann richtig zum Weinen.
    Z.B. Die Turrach von beiden Seiten. Da muss der 3. bergauf voll ausgedreht werden, was aber ziemlich zäh vor sich geht, damits ihm 4. nicht verhungert nach dem Schalten.
    Aber dann gehts im 4. wesentlich flüssiger bergauf als vorher im 3. Ein kompletter Blödsinn sowas.
    Da könnte man einwenden das der Schaltautomat das Absinken der Drehzahl reduzieren könnte aber das Grundübel der Kastration des 3. Ganges besteht doch.
    Schade.
    Das der 2. Gang auch gedrosselt ist störrt mich weniger weil da doch schon einiges an Spass los ist bei Gas auf Gas zu.


    Mit 116PS geht 250 nicht auf einem Moped.
    Mit dem Standardfahrwerk der Tracer würde das aber eh auch keinen Sinn haben.


    Gruß Hans

  • #29


    Ich habe meine 2016 vor einiger Zeit mal getestet da lief sie auf der Autobahn 215 laut Tacho, mit Textil und aufrecht sitzend .......... es rauscht anständig und der Kopf wackelt ein wenig aber keine Spur von Pendeln der Tracer ..... ich glaub ich mach was falsch ....... :eusa-think:


    @eisenhaufen
    Ich bin nicht der Typ der seine Tracer immer den roten Bereich laufen lässt aber dass es im 2. oder 3. Gang eine Drosselung gibt, habe ich bei meiner (2016) noch nicht bemerkt ......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!