Yamaha Modelle 2018 !!!

  • #173


    Es soll Leute geben die keine YAMAHA haben und sich nun statt einer ??? eben eine MT kaufen sollen. ;)

  • #174

    Nun ja, wie hier schon erwähnt wurde, finde auch ich es gut, dass der Unterschied zu den „vor ´18er Modellen nicht so groß ist.
    Bei der GT (interessiert mich als Tracer Fahrer am meisten) ist natürlich Fahrwerk vor Koffer am interessantesten. Alleine,
    da sich die Koffer ohne zusätzliche Halterungen anbringen lässt — finde ich gut überlegt von Yamaha. Einen Tempomat am Motorrad?
    Hatte ich noch nie daher kann ich nicht sagen ob gut oder nicht. Kann mich nur an eine Situation erinnern in der ich gerne einen
    gehabt hätte — und das bei über 21000km in der Saison 2017. Farbdisplay? Sicher nett anzusehen :oops: bin schon mal neugierig
    ob es dann hier jemanden gibt, der das an seine vor 18er anbaut :clap: somit könnte man vermutlich fast alle Neuigkeiten auch an eine —
    Ich sag mal vor Facelift Tracer — realisieren. QS, AHK, besseres Fahrwerk etc .......


    Hat hier noch jemand den Eindruck, dass bei der Tracer die Scheinwerfer Maske geändert wurde? Kommt mir irgendwie höher vor.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #175


    Ja es sind insgesamt viel weniger offene Kanten, die den Luftstrom ungünstig verwirbeln.
    Ich glaube das ist die wohl größte aber bisher weitgehend unbeachtete Verbesserung bei der Tracer.

  • #179

    Hallo zusammen. Gibt es info was wird der normale Mt09 Farben sein in 2018 ? Ich habe gelesen den Grau wird etwas dunkeler. Ich habe noch kein Foto gefunden. Ich habe den Eicma 2017 über MT09 gesucht aber nichts.


    Ich würde schon langasm mein Mt09 bestellen und ich würde den gelb/grau nehmen. In Ungarn haben noch einige Händler noch den 2017 MT09 in Grau es kann sein ich kann etwas güenstiger kaufen als der 2018 aber ich würde schon den 2018-er Farben anschauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!