Yamaha Modelle 2018 !!!

  • #91


    Ich schau mal in die Glaskugel und vergleiche mal preislich
    - 3 rädrigen Tricity (125ccm) => 4.495,- EUR
    - X-Max (125ccm) => 4.795,- EUR
    - N-Max => 3.095,- EUR


    Die MT-09 kostet 8.995,- EUR


    Wenn ich mir die obigen Preis so ansehe, schätze ich dass sich die Niken in Deutschland preislich zwischen 13. bis 15.000,- EUR einpendeln wird.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #93

    Also wenn so Motorradfahren der Zukunft aussieht,und Yamaha nichts besseres einfällt gibt es für mich nur diese Möglichkeiten-


    Die Marke nach fast 40 Jahre wechseln .


    Das Motorradfahren ganz Aufhören.


    Oder Hamster kauf von jetzigen Modellen machen.


    Dann bin ich mal Gespannt was da noch kommen mag,größer kann ja die Entäuschung nicht mehr sein.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #94

    Macht euch jetzt nicht unnötig verrückt, wartet doch erst mal ab. Zweiräder wie wir sie kennen, wird es weiterhin geben. Bis Motorräder der Zukunft zu uns druchdringen sind wir entweder uralt oder gestorben. Ich denke, dass erst mal die Geschichte mit den Elektrobikes ausgebaut wird, sodass die Akkus länger (als nur 150km) halten. Alles weitere ist Zukunftsmusik ;)
    Weil; was würde es zum jetzigen Zeitpunkt bringen, wenn die japanischen Hersteller Bikes auf den Markt werfen, wo die Voraussetzungen noch gar nicht geschaffen sind?
    Da würden sie enorme Einbußen haben.
    Vieles wird 1. noch in Entwicklung sein und 2. werden wir dies nicht mehr miterleben.

  • #95


    Was heißt hier nichts besseres einfällt? Yamaha traut sich wenigstens Konzepte zu bringen die nicht dem japanischen Einheitsbrei entsprechen, wann gabs denn zuletzt einen japanischen 3Zylinder? Jetzt bauen sie halt mal ein 3rädriges Bike und schon wird wild geschimpft und sogar überlegt ob man nicht gleich die Marke wechselt. :lol: :lol:
    Ich mag die Initiative von Yamaha auch mal etwas ganz Neues zu bringen auch wenn es polarisiert und es bestimmt nicht jeden gefällt. Die trauen sich halt wenigstens was, und das rüttelt die Konkurrenz auch wach was dann zu neuen interessanten Konzepten führt.
    In meinen Augen also nur Positiv. :clap:

  • #96

    Also Stand jetzt will und werde ich an diesem Teil vorbei gehen beim Freundlichen und es nicht als Bike werten.
    Man hätte mit einem Rad mehr ja gleich ein Auto bauen können. :roll:
    Aber es s soll ja Leute geben die sowas mögen und die sollen es gerne fahren. :lol:
    Das einzige was man daran deutlich erkennt ist das die Geschmäcker auf diesem Planeten zum Glück verschieden sind. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!