Yamaha Modelle 2018 !!!
-
-
-
#72 ob das ein Renner wird ....... das Ding schleppt sicher erst mal um Einiges mehr an Gewicht mit sich herum ..... ( obwohl ja zumindest der Seitenständer entfallen dürfte ......... könnte aber vielleicht deshalb einen "stärkeren" Drilling verbaut haben ...... vielleicht ein 1000er ( den ich mir ja immer gewünscht hab ) Detailfotos auf der Yamaha Homepage zeigen einen etwas anderen Zylinderkopf - kann mich aber auch täuschen .... mal sehen, wenn die weiteren Details bekannt werden...... ist vermutlich aber nix für mich ..... Probefahren wär aber trotzdem interessant um zu sehen, wie sich das Ding dann in Kurven fährt .......bei extremerer Schräglage müsste ja die eine äussere Gabel elendslang werden
-
-
-
#74 würg........, dachte es wäre vorbei. Hatte als Kind schon mal ein Dreirad (damals, als mir meine Eltern das Fahrradfahren noch nicht zugetraut haben). Seitdem habe ich eine Abneigung gegenüber Trike's. Und nun zwei Vorderräder vorne? Hat die auch Servo? Wenn ich nicht umfallen will, setzte ich mich in's Auto.
Fehlt nur noch das die Hinten jetzt drei anstelle einem Hinterrad hätte. Dann wäre die Panne perfekt.Peinlich die optische Verwandschaft zur Tracer. Wenn Yamaha sowas wirklich versucht auf den Markt "zu werfen" muss ich mir wohl Gedanken machen das Lager zu wechseln.
Dark side of yamaha neu definiert (isch bin dein Vadder und du fährscht jetzt Dreirad) -
PS: 3 1/2 Peitschenhiebe mit der Küchenpapierrolle für den der sich getraut hat das Bild hier einzubinden (hast mir den Tag versaut - )
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Zitat von GIGIMANob das ein Renner wird ....... das Ding schleppt sicher erst mal um Einiges mehr an Gewicht mit sich herum ..... ( obwohl ja zumindest der Seitenständer entfallen dürfte[/color] ......... könnte aber vielleicht deshalb einen "stärkeren" Drilling verbaut haben ...... vielleicht ein 1000er ( den ich mir ja immer gewünscht hab ) Detailfotos auf der Yamaha Homepage zeigen einen etwas anderen Zylinderkopf - kann mich aber auch täuschen .... mal sehen, wenn die weiteren Details bekannt werden...... ist vermutlich aber nix für mich ..... Probefahren wär aber trotzdem interessant um zu sehen, wie sich das Ding dann in Kurven fährt .......bei extremerer Schräglage müsste ja die eine äussere Gabel elendslang werden
Der Seitenständer bleibt, so wie es aussieht und die Gabelbrücke oben neigt sich mit, somit muss die Gabel nicht länger sein. Ich frag mich ob mit dieser Technik nicht viel höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich wären . Wenn ich Gelegenheit für eine Probefahrt habe, werde ich es bestimmt tun. Gefallen will sie mir auch nicht wirklich, obwohl Tacho, Cruisecontrol hat schon was aber dann noch mehr Reifen wechseln
Toni -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!