Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

Habe nun auch bestellt, geht ja schließlich um meine Sicherheit, damit andere Verkehrsteilnehmer schneller auf mich aufmerksam werden.

Genau, immer alles positiv sehen. Am besten gleich ohne fahren. Das ist noch sicherer.
    Und wenn die Kiste dann still gelegt wird, kann man auch gleich noch was für die Gesundheit tun. Laufen...
    ;)

Schweinerei...

Ich heute auch. Habe vor 3 Wochen bestellt...

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

mein arrow in schwarz mit edelstahl-kappe ist heute gekommen.

macht einen sehr hochwertigen eindruck, im gegensatz zu meinem alten roadsitalia an der mt 07 ;)

bestellt am 13.03. und heute geliefert, also ganz genau 4 wochen gewartet.

Meine wurde heute versand. Nur mit der Trackingnummer kann ich nichts anfangen.
    Wie lange hat es nach versand gedauert? Genau 4 Wochen wären bei mir Ende diese Woche :dance:

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

Hallo alle zusammen,

Ich hab es schon irgendwo hier im Forum gelesen aber finde es gerade nicht.
    Hab heute meine Sendungsverfolgungsnummer von Racing One Lab erhalten.

Weiß hier zufällig jemand für welchen Anbieter diese Nummer bei Racing One Lab in der Regel ist? DHL? DPD? GLS? .....

Danke!
    LG Joi

Habs im anderen Beitrag nun gefunden.
    Hier wird von DPD und DHL geschrieben.

Konnte eigentlich irgendjemand mit der Tracking Nummer von Racing One Lab was anfangen oder musstet ihr alle warten bis das Paket bei euch ist?

Ich hab einfach gewartet bis meiner da ist. Finde auch die Mail mit der Sendungsnummer nicht mehr.
    Aber versuch es mal hier: https://www.17track.net/de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!