-
-
-
#72 Zitat von RandyMarshAlles anzeigenDas die Variante billiger ist, ist ja normal da es ohne die Carbonkappe ist.
-
-
#73 Hat es eigentlich einen Grund warum die Seite https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=1541 bei der RN29 den Krümmer ohne KAT vorgibt und 71620KZ+71812AON laut der Seite nur für die RN43 gelten soll?
-
#74 Das hatte ich mich auch gefragt. Zumal sie ja noch schreiben Street Legal.
Aber was bei denen gilt muss bei uns nicht gelten. Und am Ende heißt es wieder Pech gehabt denn Geiz ist Geil. Von daher würd ichs nicht empfehlen. Kat kann man ja problemlos nachrüsten aber wenn der Krümmer keine Plakette hat wirds doof. Und freiwillig ne Euro 4 Anlage an ein Euro 3 Moped schrauben würd ich nur wenn ich 1000%ig wüsste dass nicht z.b. wie bei der Termi der DB Killer oder ähnliches kastriert ist.
Zumal z.b. beim Termi der Killer ja noch verschlossen ist und die ganzen Abgase durch die kleinen Seitenlöcher müssen anstatt einfach durch wie beim alten Killer.
Das gibt nicht nur Rückstau sondern auch noch Verwirbelungen das kann ja nur ein Megafail sein.
War ja bei den Shark Anlagen genauso. Anlage zu laut mit DB Killer, also einen geänderten DB Killer bekommen der leiser ist aber bei dem nur noch die Hälfte der Abgase durch gehen.
Das kannst in diversesten Foren googlen dass das jedesmal deutlich den Motor kastriert hat.
Deshalb hatte ich ja extra angefragt ob der Krümmer ohne Kat auch eine Nummer hat, hat er aber nicht von daher ist er raus. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#80 also 2-4 Wochen musst du schon etwa rechnen, hab kürzlich einen arrow thunder bestellt, (20.2.), der wurde etwa 3 wochen später geliefert.
nun hab ich für meine SDR noch einen arrow GP1 bestellt, (14.3.), den hab ich noch nicht, wurde nun erst der Spedition übergeben. Also evtl. diese oder nächste Woche.Geht man von so einer durchlaufzeit aus müsste der am 19.3. bestellte topf etwa nächste/übernächste Woche zugestellt werden..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!