Foto des Tages

  • #2.332

    Wenn er damit beim Fischereihafenrennen war, dann in HB (Bremerhaven).

    Ist bei mir um die Ecke. Ich wüsste nicht, dass es in Hamburg ein Rennen gibt.

    Gruß Sigi 8)

    Ja, Fischereihaven Rennen vermisse Ich schon.

    Wer weiß ob es irgendwann mal wieder stattfindet.

    PS: Mein Sohn ist da gefahren und hatte bis zur letzten Runde die Führung, ist dann dritter geworden. Motorrad war eine Moto 2 Maschine mit 800 ccm KTM Motor.

    Mit Jeanshose und ohne Handschuhe ? :D

    Und Visier hoch, wegen beschlagen8)8)

  • #2.333

    Ne, diesmal nicht. In kompletter Montur.

    Gruß Sigi 😜

    Kein Beschlagen. Zum Glück nicht so hohe Luftfeuchtigkeit.

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #2.335

    Schei.. e, Eis auf dem Autodach, da fahr ich doch lieber mit dem Moped. Da funktioniert wenigstens das ABS.

    Gruß Sigi :D

    Hatte ich mich schon nach dem letzten Tanken gewundert dass mir plötzlich ca. 1000 Km auf dem Tacho fehlen. Naja, wollte ich mich später drum kümmern. Während der Fahrt, denke ich noch so, mit dem neuen Auspuff beschleunigt das Moped eigentlich schon gut. Aber irgendwie wird die Kiste nicht schneller. Bloß 140, das kann doch nicht angehen.

    Bis ich Maulwurf gemerkt habe, dass der Tacho auf Meilen umgestellt war. Kann ich während der Fahrt kaum erkennen. Zum Glück habe ich es vor der nächsten Ortschaft noch gemerkt, denn da steht ein Blitzer Anhänger, von dem ich weiß. Wenn ich da locker mit 60 vorbeigetuckert wäre, hätte mich der Blitz kalt erwischt. Das wäre teuer geworden und als Fußgänger bin ich ganz schlecht.

    Auf jeden Fall werde ich OHNE Lesebrille keine Eingaben an diesem Mäusekino mehr machen.

    Im Nachhinein musste ich über mich selbst lachen.


    Werde ich langsam zu alt für diesen Blödsinn?

    Gruß Sigi :character-oldtimer:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.337

    Das mit den Meilen ist mir bei der KTM auch passiert.
    Da hakte der Menu-Schalter und verstellte alles, inkl. Sprache -ohne jegliches Zutun.
    Ich merkte es, als die Geschwindigkeitsanzeige (kein Blitzer) deutlich mehr als die vermeintlich gefahrenen 30 anzeigte. Vom Gefühl her hielt ich mich ja ehrlich gesagt auch für schneller:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!